Die ULTIMATIVE Gassitasche.
-
-
Wow, danke für die vielen Antworten.
Eigentlich stopf ich ja auch alles in Jacken/Hosentaschen und seh dann aus wie Michellinmännchen vom Dienst (bin so zierlich, da sehen sogar die leckerlis in der Jackentasche aus wie Unförmigkeiten.)
Vorhin auf dem Hundeplatz hatte ich dann das Malheur: Kleid angezogen (jaaaha, ich geh im Kleid zum Hundeplatz) und nicht eine Tasche gehabt. -.-Ich nehme alles mit auf, was ihr mir so hier postet und freue mich natürlich über mehr.
Achja, über Fotos / Links zu euren perfekten Gassitaschen (Ich weigere mich mehr als 50€ für ne Handtasche auszugeben - schuhe dürfen gern mal im Zweistelligen bereich sein. ) würde ich mich sehr freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm.. ich habe mir einfach für jeweils 10 Euro solche Umhängetaschen gekauft, wie es sie immer bei den Märkten gibt. Habe eigentlich bei jedem Weihnachts-, Herbst-, Frühjahrs- etc. Markt so einen Stand gesehen.
Ist nicht gerade modisch die hübscheste Tasche, aber ich finde sie perfekt für Gassi-Gänge. Da passt wirklich alles rein. Kleine Ballschleuder, Dummy, DSLR-Kamera, Trinkflasche, kleiner Regenschirm und natürlich alles nötige an Kleinkram wie Taschentüchter, Handy, Schlüssel etc. Ist eine echte "Hermine" Tasche.Es ist eine große Umhängetasche mit einem großen Fach, einem kleinen innenliegend eingenäht und einem kleinen mit Reißverschluss außen.
Hier mal Beispiele:Mehr brauch ich zumindest nicht und wüsste auch kaum jemanden, der noch mehr Zeug mitnimmt als ich beim Spaziergang.
Bei längeren Wanderungen kommt halt noch ein Rucksack auf den Rücken, aber das ist ja wieder was anderes.Also ich kann nicht nachvollziehen warum jemand da mehr als 10-20 Euro ausgibt.
-
-
-
Darf man sich auch an dein Thema rangingen?
Ich bin auch noch auf der Suche nach ner neuen Tasche für den Sommer, wenn man keine Jackentaschen mehr hat.
Super wären möglichst viele nicht zu kleine Taschen. Und sie sollte so groß sein, das ne H2O4K9 reinpasst.
Hat da jemand ne Idee?Gesendet mit Tapatalk
-
-
Also ich bekomm auch fast alles in du Taschen.
Leckerlibeutel an die Hose oder Leine
Bälle & Schlüssel in die Jackentasche links
Handy, Kippen und Feuer rechts
Leinen um den Hals
Schlepp in die Atasche -
Naja ich schleppe auf kurzen Wegen mit mir rum:
Taschentücher
Handy
Medikament
Leine (entweder die 3Meter Doppelleine oder 2 kürzere)
Kotbeutel
je nach Witterung 2 HundemäntelIm Winter geht das noch irgendwie, aber im Sommer ohne Jacke und teils ohne Hosentaschen wirds doof.
Ich suche auch "die" Alternative.Sagt mal, hat einer von euch diese Bauchtasche von Annyx?
Denn Schultertaschen kann ich je nach Neurodermitsschub nicht tragen... :/ -
Danny, ich hatte nicht exakt die von AnnyX aber eine ähnliche, von Trixie oder Karlie glaube ich... Die war wirklich super, aber 2 Hundemäntel hätten da wohl nicht rein gepasst, wobei die ja im Sommer eher weniger notwendig sind :) hatte die im Sommer als Shira noch Jungrocker war immer mit auf dem Hundeplatz. Sehr praktisch! Leider hab ich mich irgendwann mal voll auf die Schnalle gestellt... da war se hinüber....
Übrigens, bei Amazon findet man unter "Schultertasche" oder "Schulterumhängetasche" auch solche Taschen wie im Link, in verschiedensten Farben und so um die 10-25 Euro :)
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Von der Bauchtasche gibts auch ein Video auf der Hp. Vielleicht vereinfacht das die Entscheidung?
-
Anna (also Starryeyed) hat die Bauchtasche von annyx und ist glaub ich total begeistert
Suche auch noch die perfekte (bezahlbare) Tasche.
Ich finde die hier ja so toll: http://www.hundeshop.de/Angebo…SIGN-Canvas-Rucksack.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!