Die Rudelstellung?? Höh? Klärt mich doch mal auf
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hah, ich hab´s raus. Meine ist ein vorderer Sperrhund! Wo´s eng ist, läuft sie voraus um unvermittelt im Weg stehenzubleiben oder sich zu legen.
Ich weiß nur noch nicht was ich mit meiner Erkenntnis anfange. Einen zweiten Hund habe ich nicht, nur einen Kater, der quetscht sich vorbei, oder springt drüber. Also ein hinterer Ausweichkater. Passt das?
Ich gehe mal in mich.
Habe gerade nackt den Ula Ula Rudelstellungstanz in der S Bahn für dich gemacht und hatte die Erleuchtung.
Dein Sperrhund ist ein YXs-V3. Das macht den Kater der ein WwX-7SD sehr zu schaffen weil beides in ihrer Ktegorie als Stellungsmerkal Sperrhund bzw. Sperrkater sind. Du hast also eine klassische Doppelbesetzung. Es kann bei so einer Konstellation durchaus vorkommen das der Kater den Hund frisst egal wie gross der ist. Ein Sperrkater kann mutierenNatürlich habe ich die passende Lösung für dich...gibts natürlich nicht für umme
Bin hochqualifiziert da ich damals vom Alm Öhi inspiriert worden bin... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Natürlich habe ich die passende Lösung für dich...gibts natürlich nicht für umme
Bin hochqualifiziert da ich damals vom Alm Öhi inspiriert worden bin...Jaaaa, bitte, erleuchte mich!
Ähm, Moment, der Uraltkater hat kaum noch Zähne. Wir verschieben das bis zum nächsten Kater.
-
Da zu dem Thema keine ernsthafte Unterhaltung mehr möglich zu sein scheint, ist dann mal dicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!