ENdlich mal eine eigene hundepage
-
-
Huhu,
also ich habe jez etwa 4 homepages zu meinen hunden und deren bzw unseren hobbys gemacht. ICh würde unheimlich gerne eine richtige page auf die beine stellen. Jedoch bin ich ja momentan in der fotografie und im barfen zuagnge also alles aufienmal geht nicht und ich denke mit html etc dauert es lange...
also suche ich gute webdesigner oder leute die es aus freude daran auch für andere machen. ALso eine Homepage erstellen und dieser "warten"... sicher die bilder, texte etc liefere ich, aber das design usw, dafür bin ich zu blöd also wenn jemand einen tipp hat oder sich selbst anbietet bitte melden.
lg,
ramona und hundeedit: meine bisherigen homepages habe ich bei diversen anbietern gemacht wie oyla :runterdrueck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo sind diese 4 Seiten, wie sehen die aus?
Hast du schon eine Domain für deine Seite oder soll die als Unterseite bei Beepworld oder sonstwo erstellt werden? -
also sobald ich jemanden gefunden habe richtet mir mein vater einen webspace ein :wink: die seiten sind alle bei oyla gemacht und schon gelöscht. Ich bin es halt leid und hätte gerne ein individuelles design und so.
Mein dad hat shcon einen webspace für seine famileinhomepage, die er jedoch nicht mehr benutzt... die könnte er umschreiben. :wink: -
Webspace ist nicht eine Domain, das ist nur ein Speicher wo du alles hinladen kannst. Quasi eine Festplatte nur für dich im Internet aber du brauchst auch eine Adresse unter der die Seite erreichbar sein soll, also eine Domain. Gibt es das schon, oder müsste das auch alles noch erst gemacht werden?
Würde dir gerne helfen :wink: -
also momentan besteht keine domain :wink:
habe dich bei icq, sowhl MSN geaddet :wink: -
-
Das ist doch aber nicht mehr wirklich ein Problem. Wenn man sich ein bischen auskennt, dann ist der Anfang doch in ein paar Minuten gemacht.
Ich finde die meiste Arbeit macht es, die Page zu warten!@ Ramona