Mein Malteser Welpe kommt in 11 Tagen und noch einige Fragen

• Hallo

Ich bekomme in 11 Tagen meinen Malteser Welpen "Lio" vom Züchter. Wir haben ihn schon einige male besucht. Wenn er zu uns kommt ist er 9 Wochen alt.

Ich habe schon alles gekauft denke ich:
    Welpenbücher
    Welpenbox
    Welpentasche (wenn ich in ein Geschäft gehe)
    Hundebett
    Welpentransporttasche
    Spielzeug (Kong, Knochen, Seil, Ball)
    Kuscheldecke
    Geschirr / Leinen
    Kosmetik (Bürste / Kamm / Augenpflege / Shampoo )
    Treppenschutzgitter
    Leckerli / Vitaminpasta

Ich habe mir 1 Woche Urlaub genommen um unseren kleinen Liebling sein neues Zuhause zu zeigen.
    Kurz über mich:
    Ich bin Selbstständig, 2 Kinder (8 und 10), einen lieben Mann und habe mein Geschäft von 9-12h und 15-18h offen und Di und Do arbeite ich nur VM weil ich NM eine Aushilfe drinnen habe.
    Ich habe Zuhause eine große Wohnung mit Garten.
    100m weiter ist ein großer Park.

So wenn mein Lio einzieht gehe ich alle 2 Std. Bzw wenn ich bemerke das er muss, raus in den Garten.
    Dachte nach 2-3 Tage kann ich ihm einmal den Park zeigen.

Ich gehe dann immer in der Früh vorm arbeiten in den Park mit ihm, dann nehme ich ihn mit zur Arbeit (3 Std.). Dann Mittag wieder Gassi gehen und dann wieder 3 Std arbeiten. Am Abend einen längeren Sparziergang im 2ten Park. Wochenende sind wir auf der Gartenhütte (nähe Wald) wo er viel rumtollen kann.

Eigendlich gute Idee und bestens geplant, bis auf das es ja durchaus sein kann wenn ich im Geschäft bin das er muss, da kann ich nicht wirklich schnell auf die Strasse raus gehen.
    Habe mir deshalb gedacht ein Welpen WC fürs Geschäft wäre keine so blöde Zwischenlösung. Falls ich sehe er muss schnell rauf. Was meint ihr?

Ich habe in vielen verschiedenen Forums gelesen, dass sich mehrere Leute mehrere Wochen Urlaub nehmen. Das geht bei mir nicht, aber ich denke da geht es vielmehr ums Alleinlassen oder? Mein Hund ist ja immer bei mir.