Mein Malteser Welpe kommt in 11 Tagen und noch einige Fragen
-
-
Und natürlich muss man sich vorher genau informieren. einfach unwissend drauf losbarfen das ist natürlich nichts und sicher auch nicht gesund für den hund! Deshalb hatte ich diese broschüre erwähnt. gerne empfehle ich auch das buch "hunde richtig füttern" von Meyewr/Zentek. Das sind Bücher die man mindestens gelesen haben muss bevor man anfängt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Malteser Welpe kommt in 11 Tagen und noch einige Fragen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja deshalb hab ich auch geschrieben ich werde mal dieses Futter:
REAL NATURE Wilderness Pure Country Junior Huhn mit Fisch
probieren, wenn alles mit der langsamen Umstellung klappt werde ich das Barfen näher in Betracht ziehen. Gleich am Anfang mache ich das nicht muss, mir zuerst sicher sein ob es was für uns ist.
Und da das anscheinend kein leichtes Thema ist, und ich vorher noch nie was drüber gehört habe, muss ich mich da erst einlesen .Danke für den Buchtipp lese gerne und werde es mir kaufen, ob ich es mache oder nicht, aber Erfahrungen kann man ja durchaus sammeln :-)
-
ja, realnature ist wirklich hochwertig, hat seinen preis aber meines erachtens ist es das wert. wirklich schade dass unsere kleine es einfach nicht verträgt.
-
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen wie es mit dem Welpen so läuft? Alles gut?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!