Barfer's Wellfood
-
-
Hallo,
bestellt hier jemand bei oben genanntem Frostfleischlieferanten?
Ich bin am Überlegen, so sieht eigentlich alles ganz schön aus, aber einige persönliche Erfahrungen wären natürlich doch hilfreich...Liebe Grüße,
Birgitta -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hi Birgitta,
ich bestelle regelmäßig bei Barfer´s Wellfood und bin absolut zufrieden. Habe mich schon quer durch die Produktpalette probiert und hatte nie was auszusetzen, ganz im Gegenteil.
Ist vielleicht nicht der günstigste Anbieter aber dafür erwarten dich definitiv keine bösen Überraschungen.
Alles ist super verpackt und wird in einer Styroporbox geliefert. Nach zwei Tagen Versand kommt alles knochenhart gefroren bei Dir an. Alles schicki also
LG
-
bestellt habe ich nix bei ihnen, aber im Laden um die Ecke einiges gekauft, die hatten die im Sortiment. War immer sehr gut
-
Na, das hört sich schonmal nicht schlecht an. Und was den Preis betrifft: ich finde, es hält sich im Rahmen, nur Bio geht finanziell bei uns nicht, da will ich aber wenigstens Fleisch von Tieren aus Deutschland haben...
Und dafür finde ich den Preis okay. Mir gefällt, dass es relativ viele Produkte gibt, die nicht gewolft, aber auch nicht "am großen Stück" sind, also so grade richtig in Stücken...Liebe Grüße,
Birgitta -
-
Kann ich nur empfehlen - die sind echt spitze!!!
Der Beste Shop seit 6 Jahren. 1A Ware, super schnelle Lieferungen.
Gewolftes landete die letzten Jahren immer im Müll
Jetzt kann ich die Näpfe kaum noch hinstellen, dann sind sie schon leergeschleckt und sauber wie noch nie.
Lisa unsere Cocker-Dackel-Mix Hündin hat immer über die Hälfte im Napf gelassen.
Jetzt geht mein Collierüde immer leer aus
Der erste Shop wo das gewolfte keine Matschepampe ist - grob gewolft und noch alles gut zu erkennen.
- Fleisch in Stücken - 1A Ware - super frisch und guter Geruch - Versand günstig -Wie gesagt; Mein Collie frißt seit 6 Jahren das erste Mal alles auf (gewolft) Bin total begeistert
Bzw. meine Hunde
Stichfleisch, Hühnerherzen, Kraft-Mix, Speißeröhre - SPITZE -
Bald kommt Fisch, Lammfleisch & Hähnchenoberschenkelfleisch dran -
ich sehe gerade, sie haben Rentierpansen - was man nicht so bekommt
-
Hallo stefanie,
Super Barfer-Shop ... nach über 6 Jahren langer Suche.
Frische Pur, meine Hunde sind nicht mehr zu bremsen
Mein Collierüde hat bis Barfer's Wellfood jedes gewolftes verweigert, jetzt haut er nur so rein.
Lg Linda mit Tommy und Lisa -
Hört sich gut an, allerdings ist mir dort Pferd zu teuer. Die anderen Sachen sind preislich okay.
-
Na, das hört sich schon so an, als sollte ich es dort mal probieren.
Pferd kaufe ich eh nicht, das hebe ich mir für den Fall auf, dass ich mal eine unbekannte Fleischsorte brauche...
Allerdings wäre ich gerade bei Pferdefleisch wohl auch bereit, ein wenig mehr dafür zu bezahlen, dass die Tiere nicht aus Osteuropa kommen.Liebe Grüße,
Birgitta -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!