Barfer's Wellfood

• Ich kram den Thread nochmal aus, vielleicht kann mir ja jeden verraten wie es mit dem Portionieren bei BW aussieht? Lässt sich das Fleisch (gewolft oder geschnitten) auch gefroren portionieren oder bekomme ich einen großen "Klumpen", den ich auftauen muss, um ihn zu portionieren und dann wieder einzufrieren? :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Barfer's Wellfood* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

also, bei mir war alles ein einziger, bei der Lieferung schon angetauter Klumpen. Schlecht zu portionieren. Vielleicht war das ja nur ein Ausrutscher, aber ich bestelle dort nun nicht mehr, bin wieder zu meiner alten Bezugsquelle zurückgekehrt.

Liebe Grüße,
      Birgitta

• Kann den Laden wirklich nur empfehlen. Habe bestimmt an die 10 Shops durch mittlerweile und außer dem Karnivor-Shop kann niemand BWF in Sachen Fleischqualität das Wasser reichen. Das ist beste Ware und die Preise sind absolut fair. Service ist auch absolut erstklassig, also trau Dich. :gut:

Was das portionieren angeht, hat man natürlich auch hier wie bei allen anderen Lieferanten auch das Problem, dass Sachen die man nur zufüttert (z.B. Leber, Milz, etc.) nicht unbedingt eine 500g Packung auftauen will. Ich bin da mittlerweile wenig zimperlich und zersäge die gefrorenen Pakete in passende Portionen und packe sie in einfache Gefrierbeutel. Geht problemlos auch ohne auftauen.

• Ich kann Barfers Wellfood auch nur sehr empfehlen. Da hatte ich noch nie was auszusetzen.
      Zum Portionieren: Auftauen lassen, portionieren, wie man es braucht und die Portionen wieder einfrieren. Geht wunderbar und rüttelt überhaupt nichts an der Qualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!