Leberwurst Tube

• Neu

Hi

Schau mal hier: Leberwurst Tube* Dort wird jeder fündig!

• Hab das sowieso noch gar nie verstanden, warum Leberwurst-Tube. Mit einfachen Leckerlies ist es doch auch getan, oder?! Ich persönlich finde schon Fleischwurst oder Würstchen und dergleichen total eklig, weil dann immer die Finger fettig sind. Liegt es am Hund? Ist der nur mit der Leberwurst zu belohnen, oder wie? Ich bin jedenfalls glücklich, dass meine Hunde mit Trockenfutter zufrieden sind :D

• Zitat

geht total schwierig raus, ich muß da immer total fest drücken, bis da was rauskommt.

:???: Echt? Bei und geht das total easy. Mit so einem schönen Metalltubendreher vielleicht sogar NOCH leichter, hach ich schlaf noch mal drüber :roll:

• also meine meinung: das leckerli soll schon angemessen sein. für normales sitz- ein ganz normales leckerli. für rückruf unter ablenkung: jackpot! da unser hund keine wurst mag nehmen wir die leberwurst.

sind auch nicht alle hunde gleich auf keckse fixiert. würde ich meine mit normalen trockenen kecksen belohnen würde diese wohl dankend ablehnen :D

ich belohne meist mit spielzeug, sonst aber mit leberwurst.

• @ LittleFelia
      So eine Leberwursttube ist für mich als, doch man kann es so nennen, Bewegungslegasthenikerin total praktisch. Die ist schnell zur Hand und auch schnell wieder verstaut. Ich brauche ewig bis ich mal so'n Trofuteil aus der Jacken- oder Hosentasche gepult habe. Bis das draußen ist, ist die Situation auch schon vorbei |) .

• Hm....ok. Also für ein Jackpot-Hören bekommen sie dann auch noch Knuddeleinheiten und ihren Ball.

Ich muss gestehen, meine Nuca hört NUR, wenn ich den Griff an die Hosentasche mache. Sie steht z.B. weit weg, dann ruf ich "Hier" und sie steht und wartet, ob ich an meine Hosentasche greife. Mache ich es nicht, kommt sie auch nicht. Hierbei ist es egal, ob ich was raushole oder nicht, ich muss nur so tun, als ob :roll:

• Ich nehme die Leberwurst aus der Tube gern zum Klickern wenn es um einen neuen Trick geht.
      Yoshi mag sie natürlich viel mehr als andere Leckerlies und bei einmal kurz abschlecken pro Klick kommen dann auch nicht so viel Kalorien zusammen (solang man keinen großen Strang herauslässt).
      Wenn ich eine Fleischdose öffne, bekommt sie einen Teil zum Abend, ein Teil kommt in den Kong und der Rest in Futtertuben und in die Tiefkühlung.
      Die Tuben sind dadurch weder rissig noch hart geworden.

http://www.humangear.com/gotoob/

• Zitat

Hm....ok. Also für ein Jackpot-Hören bekommen sie dann auch noch Knuddeleinheiten und ihren Ball.

Damit kann man bei meinem keinen Blumentopf gewinnen.
      Knuddeln bäh, Ball nö langweilig.

Da ist er "Rüde", dann lieber mit Frauchen raufen :D und hätt ich dann Trofu in der Tasche, die ich natürlich vergesse zuzumachen (weil ich kenn mich ja) - riesen Party und das Spiel wer findet am schnellsten die Leckerchen.

Hab übrigens mal vergessen den Reizverschluss beim Dummy zuzumachen, da war Highlife angesagt. Muss auch ein super Bild abgegeben haben, wie Hund und Frauchen am Boden entlangsuchen.

• ui wow, soooo viele Tipps DAAAANKEEE =)

Ich nutze die Tube auch nur als Jackpot, daher muss sie auch so lange halten.
      Die Tube extra zu verpacken ist mir zu pummelig :( :
      Ich werde mir mal diese Kruke (komischer Name :lol: ) genauer anschauen, ich glaub das wird unsere Lösung.
      Die kann ich dann je nach Bedarf befüllen und die schmierige Tube bleibt zu Hause.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!