Leberwurst Tube

• also hier wird die Leberwursttube auch gerne genommen. Arthas liebt sie! Als er anfing, beim Rückruf lange zu überlegen ob er nun Lust dazu hat oder nicht, habe ich den Rückruf immer mit Leberwurst belohnt. Seitdem klappt es wieder prima (mittlerweile auch wieder ohne Leberwurst :D )
    oft hol ich nur die Tube raus, rufe noch nichtmal und er steht da :roll:

will mir nun so eine wiederbefüllbare Tube kaufen...was kann man da noch reintun? Bin offen für jede weitere Jackpotidee :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Leberwurst Tube* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

also hier wird die Leberwursttube auch gerne genommen. Arthas liebt sie! Als er anfing, beim Rückruf lange zu überlegen ob er nun Lust dazu hat oder nicht, habe ich den Rückruf immer mit Leberwurst belohnt. Seitdem klappt es wieder prima (mittlerweile auch wieder ohne Leberwurst :D )
      oft hol ich nur die Tube raus, rufe noch nichtmal und er steht da :roll:

will mir nun so eine wiederbefüllbare Tube kaufen...was kann man da noch reintun? Bin offen für jede weitere Jackpotidee :lol:

http://www.spass-mit-hund.de/hundestunde/futtertube/rezepte/ Hier sind ganz tolle Ideen bei, auf die ich selber nie gekommen wäre :D

• Ich nehme gerne Fleischdosen für die Tuben.
      Die von Bozita haben keine groben Brocken drin und lassen sich gut dosieren.
      Das war eigentlich der Hauptgrund für den Tubenkauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!