Welpe und Stromkabel?

• Neu

Hi

hast du hier Welpe und Stromkabel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Fressen soll er sie natrülich nicht darauf achte ich schon. Die Pflanzen kommen eh auf einen kleinen Tisch damit er nicht mehr dran kommt(er wird mich hassen dafür :wink: ).Aber wieder was dazu gelernt!Denn ich wusste nicht das für uns harmlose Pflanzen für Hunde äußerst gefährlich sind.

• Natürlich muss der Hund lernen nicht mit den Kabeln zu spielen. Aber bevor ich riskiere, dass der Hund das in meiner ABWESENHEIT doch tut, zieh ich halt lieber die Stecker (Die wenigsten Geräte brauchen nämlich Strom, wenn ich nicht da bin oder schlafe).

• Den Trick mit dem Nelkenöl habe ich auch schon gehört, werde ihn auch mal anwenden.
      Mein kleiner hat das Kabel vom Radio durchgeknabbert.
      Zum Glück war der Stecker nicht in der Steckdose. Aber jetzt wird alles was ein Kabel hat in sicherer Höhe platziert. Nicht das der mal eins erwischt, das in der Dose steckt.
      :runterdrueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!