Ablauf am Flughafen

• Ich bin da auch eher paranoid, obwohl ich keine Angsthunde in Empfang nehmen muss.
    Bei mir kommen die Hunde erst zuhause aus der Flugbox. Lieber sie erledigen ihr Geschäft in der Box als das die Möglichkeit besteht, das sie mir am Flughafen ausbüxen.

• Neu

Hi

hast du hier Ablauf am Flughafen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh die ist aber hübsch Zu der Vorgehensweise der Orga am Flughafen sage ich mal nichts weiter, ich finde es das auch sehr leichtsinnig. :mute:
      Aber nun seid ihr ja gut zu Hause angekommen. :smile:

• Gut dass alles geklappt hat!

Schreib der Organisation doch mal eine Mail, in der Du freundlich auf das Thema hinweist. Vielleicht denken sie dann mal drüber nach. Eigentlich müsste man doch nur einmal einen Text verfassen, den man dann allen Neubesitzern schickt. Kann doch nicht so schwer sein.

• Willkommen Nala - Du bist wohl eine schlaue Hündin ... hast Dich gar nicht aus der Fassung bringen lassen, trotz dem Orga-Chaos ---> braves Mädchen ... abgesehen davon, bist Du wunderschön *anschmacht* - lass es Dir gut gehen, wünsche Dir alles Glück der Welt, fühl Dich daheim und wohl in Deinem neuen Leben!

Liebe TS - hast Du toll gemacht - schön, wenn man so eine Freundin wie Dich hat!

• Zitat

Liebe TS - hast Du toll gemacht - schön, wenn man so eine Freundin wie Dich hat!

Dem möchte ich mich auf jeden Fall anschließen :gut:

Wie schön dass die Kleine nun in Sicherheit und Ruhe alles erkunden und entdecken kann.

Schade, dass manche Orgas so verantwortungslos sind, aber irgend woher müssen die Meldungen mit den entlaufenen Hunden ja stammen, die tagtäglich durch Netz geschickt werden.

Ich wünsche Deiner Freundin viel Freunde mit dem Hundekind!

• Auch ich kann mich nur anschließen :smile: Hast du klasse gemacht :gut: :gut: :gut:

Nala ist ja eine ganz hübsche :cuinlove:

• Zitat

Schreib der Organisation doch mal eine Mail, in der Du freundlich auf das Thema hinweist. Vielleicht denken sie dann mal drüber nach.

Ja, das wollte ich auch vorschlagen!

Aber ein wirklich schöner Hund und Gott sei Dank ist sie so entspannt!

• Meine Freundin hat mit der Hauptverantwortlichen der Orga gesprochen und ihr freundlich gesagt, dass sie den Ablauf nicht gut fand. Die Antwort darauf war wohl, das die Frau vor Ort so komisch war, weil ihr vor ein paar Monaten eben genau das passiert ist, ihr ist ein Hund vom Flughafen aus abgehauen und erst nach tagelanger Suche wieder gefunden worden.

Nun ja... noch mehr Unverständnis nun. Aber die Sache ist ja jetzt durch, der Hund ist da und mehr als einen Hinweis geben kann man ja nun auch nicht. :ka: Ich war leicht fassungslos als ich das gehört habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!