Hundesport in Berlin
-
-
Hallo Ihr Lieben!
seit langer Zeit suche ich nach Möglichkeiten mit meinen Wuffi, Hundesport in Berlin zu betreiben. Allerdings!!! nur zum Spaß. Habe kein Interesse an Turnieren. Agility haben wir bereits gemacht, jedoch kam die Schule nicht mit seiner Art klar. Moderne Trainer bezeichnen ihn als "Kopfhund" daher bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Beschäftigung für uns beide, was vor allem, ihm spaß macht :)
Leider finde ich hauptsächlich Hundeschulen die Grundgehorsam und alles was damit zu tun hat, anbieten.
Welchen Hundesport betreibt ihr mit euren Hunden, in welchem Verein??? Könnt ihr mir Tipps geben wo man viel Geduld hat? Welche Vereine könnt ihr empfehlen?
Wir sind für alles offen: Mantrailing, Nasenarbeit... und und und, vielleicht gibts ja sogar eine Schule die die Möglichkeit bietet mal in alles reinzuschnuppern :)Habt vielen Dank! Freue mich auf Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
welcher Rassen gehört den Dein Wuffi an?
Es gibt doch mehrere Gebrauchhundevereine in Berlin, die unterschiedliche Hundesportarten anbieten. Hier, am Nord-westlichen Rand von Berlin sind da zum Beispiel die Hundesportvereine in Schönfließ und in Mühlenbeck.
Wo in Berlin wohnst Du?
Ich geh mit meiner Maus in die Boxerverein Ortsgruppe Berlin-Spandau.
Viele Grü0e,
roem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!