-
-
Hallo zusammen,
suche für unseren fast 7 jährigen Rüden (Schäferhundmischling) eine nette, verpielte Hündin (mit Rüden hat er es nicht so) zum Gassigehen in Hemhofen oder Röttenbach. Da er nicht von der Leine kann (nur Schleppleine) wäre es auch schön, wenn jemand Lust hätte mit seinem Hund bei uns vorbeizukommen. Im eingezäunten Grundstück kann dann ausgiebig getobt werden. Vorheriges Kennenlernen natürlich vorausgesetzt.
Freue mich auf ein Kennenlernen!
Viele Grüße,
Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassi- u. Spielgefährtin in Hemhofen und Röttenbach gesucht!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, das ist echt schade, ich würde ja auch suchen, hab aber nen kastrierten Rüden
Ich glaub wir hatten auch vor längerer Zeit schonmal geschrieben, ich komm aus Röttenbach.Mag deiner generell keine Rüden oder je nach Sympathie? LG Betty
-
Hallo Betty,
hab dir eine PN gesandt.
LG, Tigre
-
Hallo, ich habe eine "fast 3 jährige" Hündin (Windhund-Mix) - etwas ängstlich aber unheimlich neugierig, die gerne mit Hunden spielt, wenn diese nicht zu dominant sind.
Evtl. könnte man sich ja mal zu einem Spaziergang treffen - ob die beiden sich verstehen würden ...
Grüße aus Erlangen von
Petra und Amy -
Hallo Petra,
habe dir eine PN geschickt.
Falls diese nicht ankommt (evtl. nicht von dir freigeschalten) dann melde dich bitte noch einmal.
LG, Tigre
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!