Hilfe, Polizei anzeige, wegen meinem Hund!

• :winken: wir haben frueher einen Irish Setter gehabt...und sie liebte es..alle Türen aufzumachen...tja und jetzt rate was wir gemacht haben... :gut: :gut: richitg..wir haben sie abgeschlossen..und so war das Thema durch.

Hätten wir das nicht gemacht..wäre sie wahtscheinlich nicht 12 Jahre alt geworden...

:love: LG

• man kann auch die türgriffe nach oben stellen, wisst ihr was ich meine? aber langfristig würde ich auch dazu raten, den hund zu erziehen, bzw. auszulasten. was sagen eigentlich deine eltern dazu?

lg,

andrea und rudel

• nein, anzeige bekomme ich, da der hund auf mich angemeldet ist.

erziehung, tut mir leid, natürlich sehe ich meine Fehler ein und dass mein in so einem Fehler nicht kommt ist fehelrhafte erziehung.

Aber ihr kennt meinen Hund und meine Erziehung nicht, also möchte ich mir nicht danauernd an der ganzen Erziehung zweifeln lassen!
    mein Hund ist gut erzogen und flogt aufs Wort!

bloß eben in dieser einen Sache und an der arbeite ich ja.
    mit einem Professionellen Hundeführer.

wie gesagt, in diesem falle "weiß" ich auch nicht, was ich tun soll.

meine türen sind mitlerweile zu jeder zeit abgeschlossen, was anderes bleibt mir auch nicht überig, dass es mich etwas nervt ist glaub ich einsehbar.

aber eben mit der langen leine im Hof klappt es ja auch.
    so ist meine Hündin eben mal einen Tag angeleint, dafür gibts am abend einen größeren Spaziergang oder ähnliches.

• Hallo, was ist eigentlich mit diesen Funkzaünen ? wie diese Funkzaüne Funktioniren weiß ich nicht richtig, das ein Sender am Hund befestigt wird, wie gesagt über die Funktion bin ich nicht informiert, wäre vielleicht mal eine Idee ? , bei irgend einer Sendung kam das mal muß mal darüber nach lesen. Ihr müßt ja immer das Tor offen lassen, denke das gerade bei der Ernte usw. es schwierig sein wird immer Tor auf und Tor zu.
    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!