Livestream WM-Qualis, Biebesheim

• lordbao ... naja "eine Chance" klingt irgendwie so ... weiß auch nicht :D

Fakt ist, dass ein kleiner, wendiger Hund, auf Ideallinie geführt und ansprechbar im Trieb nun mal sehr schwer zu schlagen ist - darunter fallen viele BCs aus entsprechenden Zuchten.

Jaaaa, die Stimmung ist toll!!!!
    Freue mich schon auf die midis und minis!!! :smile:

• Zitat

Es haben eigentlich nur Border Collies mit kurzem Fell (= Leistungslinie - dachte ich bis jetzt jedenfalls :???: ), die dabei nicht querdrehen, eine Chance.
    Habe ich es jetzt verständlich ausgedrückt :ugly: ? Ist ja auch nur mein Eindruck... ;)

Die meisten Hunde, die ich da sehe, sind Showplüschis. Habe erst zwei kurzhaarigen Border gesehen.
    Und eben alles Hütitütis (ob unter dem vielen Fell nun ein Aussie oder ein Border steckt, finde ich schwer zu erkennen), aber das ist ja nix Neues.

Die Kurzhaarigen halten aber wenigstens die Schnauze beim Laufen. Sorry, aber dieses Dauergequietsche treibt einen doch in den Wahnsinn.

Weiß Jemand, wie viel Läufe noch bis zu den Small J kommen?

• Da gibt's einen Zeitplan... Der stimmt nicht ganz, aber so in etwa...

Ich habe den Ton aus, deshalb kann ich das mit dem Quietschen jetzt nicht so nachvollziehen ;) .

Das mit der Chance war nicht böse gemeint, aber es geht ja am Ende um einen möglichst schnellen, fehlerfreien Lauf.

• Gerade ein schöner Lauf von dem Mali! :)

edit: Oh, jetzt sinds schon 2 Malis!

• und wieso seh ich nix :ops:

muß man sich dort anmelden?

• Zitat

Ich bin nicht angemeldet und kanns am ipad trotzdem sehen.

von unterwegs..

ach man, über den Link im ersten Beitrag? Da komme ich zu keinem Livestream :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!