Livestream WM-Qualis, Biebesheim
-
-
Zitat
Heute ist es wieder soweit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huch nur schwarzes Bild, ist Umbau oder wie?
von unterwegs..
-
Zitat
Huch nur schwarzes Bild, ist Umbau oder wie?
von unterwegs..
Bei mir funktionierts
-
Komisch bei mir nicht
von unterwegs..
-
Zitat
Komisch bei mir nicht
von unterwegs..
angemeldet bist du aber ?
-
-
Jaaaa. Ich höre ton, aber sehe kein Bild.
von unterwegs..
-
Gibt es da irgendwo eine Übersicht, welche Veranstaltungen im LiveStream gezeigt werden? Ich finde keine
-
Wow war das super!! Ich habe sooo mitgefiebert und es ist vollbracht!! Meine Trainerin hat das Ticket für Dortmund!!! Ich hab mich gefreut als wär's mein eigenes Übrigens nicht nem durchgeknallten Border, sondern mit nem durchgeknallten Berger
Fährt jemand nach Dortmund zu den letzten Qualis ?? Oder fiebert ihr wieder vorm Livestream mit? -
Zitat
Wow war das super!! Ich habe sooo mitgefiebert und es ist vollbracht!! Meine Trainerin hat das Ticket für Dortmund!!! Ich hab mich gefreut als wär's mein eigenes Übrigens nicht nem durchgeknallten Border, sondern mit nem durchgeknallten Berger
Fährt jemand nach Dortmund zu den letzten Qualis ?? Oder fiebert ihr wieder vorm Livestream mit?Wird das denn übertragen? Ich finde keine Infos dazu...
-
Für Dortmund wird es auch wieder einen Livestream geben.
Aber das kommt ja erst nochHinfahren eher nicht. Reicht wenn man sich das Teppichgerutsche mit dem Stream "antut" - haha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!