Urlaub in Nordholland 12.-19.4. Noch jemand dort???
-
-
Hallo zusammen,
ich mache vom 12.-19.4.14 in Callantsoog in Nordholland Single-Urlaub mit Hund und würde mich total freuen, wenn sich jemand finden würde, der vielleicht auch gerade in der Ecke ist und man sich mal zu einem Strandspaziergang oder so verabreden könnte Meine Malou ist eine 8 Monate alte Aussiehündin, die immer auf der Suche nach Spialkameraden ist. Sie ist verträglich mit allen Hunden (bis jetzt) und hört gut.
Also, ihr könnt euch ja melden, falls ihr zufällig auch in dieser Gegend Urlaub macht oder wohnt.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub in Nordholland 12.-19.4. Noch jemand dort???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dachte mir schon, dass es schwierig werden wird, jemanden zu finden...
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Wir sind leider nicht zu der Zeit dort.
Aber wir haben da auch schon mal Urlaub gemacht - richtig schön da!... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Wir wohnen ja in den Niederlanden und ich wollte Cooper in den Osterferien das erste Mal das Meer zeigen. Allerdings ist sie ja erst 3 Monate alt. Auf einen Ort hatte ich mich noch nicht festgelegt. Mal sehen, was man noch an Unterkunft bekommen kann. Wir bleiben dann aber nur drei Tage. Schaun wir mal.
-
Habe auch gebucht. schade, dass du dich nicht wieder gemeldet hast.
-
-
Hi, wir können uns da gerne mal treffen :) Bin gerade nur etwas im Stress, deine Nachricht hatte ich gelesen, aber wollte erst zurückschreiben, wenn ich auch Zeit dazu habe. Ich schreibe dir heute Abend eine Pn :) lg
-
So, Labimama und ich treffen uns auf jeden Fall! Ich freue mich jetzt schon!!
Ist sonst noch jemand in Nord-Holland?by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Ich hätte ja frei - aber es ist schon extrem weit für einen Tagesausflug.
-
Och schaaaade Aber immerhin eine!
-
Schubs [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!