Ständig sexuell erregt

  • Mein Spinner ist derzeit auch etwas... neben der Kappe.
    Körperliche Erregung habe ich zwar noch nicht festgestellt, aber man fiept viel häufiger als normal, sogar beim Warten am Bahnhof, wenn er mal irgendwo mit mir stehen bleiben muss, wo irgendwann (in den letzten zwei Wochen :hust: ) mal ne läufige Hündin entlang gegangen ist, egal, es fiept.
    Dann versucht er wieder vermehrt, Pfützen zu lecken (darf er im Freilauf, an der Leine ist es verboten, weil es nervt, alle paar Meter stehen zu bleiben), sabbert ein wenig, klappert/schnattert.
    Und, und das ist neu: Man verweigert z.T. das Futter bzw. frisst allgemein schlecht.
    Aber da wir erst bei der Tierärztin waren, dem Hund sonst nichts fehlt und Frau Doktor auch über eine große Läufigkeitswelle zu berichten wusste, mach ich mir mal keine Gedanken, sondern warte ab, bis es vorbei ist. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe aufmachen...


    Der Kerl ist mein erster junger Rüde, daher bin ich leicht zu überraschen.

  • :lol:


    Heute morgen gab es zumindest wieder Sabberfäden. Hatte was gutes, entgegenkommende Menschen sind uns angeekelt ausgewichen, weil die Fäden zwischendurch bis fast zum Boden reichten. Witzig finde ich auch, das er manchmal im "Mundwinkel" Blasen bildet :lachtot:

  • Keine drei Monate Ruhe und es geht wieder los *seufz* Diesmal sogar mit Anrammeln, ich sag ja, es wird von Mal zu Mal schlimmer.
    Einen letzten Versuch gebe ich uns noch, das mit Erziehung in den Griff zu kriegen, ansonsten erfolgt Ende August der Kastrationschip.


    Besonders stört mich dieses Mal dieser extrem penetrante Geruch. Er riecht wirklich sehr unangenehm im Moment :dead: Ich bezweifel irgend wie das es helfen wird, aber morgen pack ich ihn in die Wanne.

  • Hier geht das schon seit Monaten so. Wir leben genau zwischen zwei Parks, deswegen latscht so ziemlich jeder Hund der Stadt vor unserer Haustür vorbei. Ich habe mich nach langem hin und her schließlich nach Rücksprache mit meiner Trainerin und TA für eine chemische Kastration entschieden und hoffe, dass wir so beide weniger Stress haben und er endlich seine Penisinfektion auskurieren kann. Ein paar Wochen dauert es aber noch bis die Kastrat wirkt.

  • Drücke euch die Daumen.
    Mein Hund war auch grauenvoll (+übelübel krank) seit wir den Chip (bzw mittlerweile kastriert) hatten, war das Gassi endlich entspannend. :)


    von unterwegs..

  • So... jetzt hat er gerade dem ganzen Drama die Krone aufgesetzt. Ich bin echt fassungslos.
    Er leckt an einer Pipistelle, ich gebe ihm das Kommando "Weiter", weil ich einfach keine Lust hatte zu warten und außerdem kam uns ein anderer Rüde entgegen. Der Weg war schmal, ich hatte nicht viel Möglichkeit auszuweichen, aber eine Gelegenheit zu reagieren hatte ich eh nicht mehr, Paco schaut von der Stelle auf, sieht den anderen Rüden und dreht voll ab.
    Sein ganzes Gewicht in die Leine gelegt, ich hatte zum ersten Mal richtig Mühe ihn zu halten und habe dann, um mich und den Hund besser halten zu können, ihn am Griff vom K9 gepackt bzw es versucht. Daraufhin dreht er sich um, knurrt und schnappt nach mir. :shocked:


    Jetzt ist echt Feierabend. Ich weiß noch nicht was, aber irgend etwas wird jetzt definitiv passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!