Hotelsuche in Südtirol
-
-
hallo meine lieben Hundefreunde!
meine Lebensgefährtin und ich suchen ein schönes Hotel in Südtirol! Wir haben im Herbst diesen jahres beide urlaub genommen und würden gerne unseren Leo mitnehmen! Daher wollten wir hier mal ganz vorsichtig nachfragen ob ihr bereits Erfahrungen mit hunden in Hotels in Südtirol gemacht habt? Wir würden den kleinen ungern zuhause lassen! den schlielich sind wir wie eine kleine Familie!
Anton
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe grad selbst gesucht, wir haben jetzt in Wolkenstein (Grödnertal) gebucht und dort auch diverse Anfragen gestellt. Grundsätzlich war es kein Problem etwas mit Hund zu finden, allerdings darf mal in den Hotels die Hunde nicht mit in den Speisesaal nehmen, sie müssen also im Zimmer warten. Das isfür uns kein Problem, aber das sieht natürlich jeder anders.
Wenn die Gegend euch zusagt, sag Bescheid, dann schicke ich dir ein paar Links per Mail.
-
Hallo,
ich kann Dir folgendes Hotel empfehlen:
Ich habe dort schon sehr sehr oft Urlaub gemacht und es ist sowohl im Winter wie auch im Sommer ein ganz tolles Fleckchen Erde. Von dort aus ist man z.B. auch schnell mal in Meran oder Samnauen (Zollfrei ). Ansonten kann man dort super Wandern, Surfen/Kitesurfen, Mountainbiken, im Winter Skifahren, und und und. Die Umgebung bietet einfach soviel. Es ist einfach toll dort und das Hotel einsame Spitze. Essen super, Zimmer sauber und schön eingerichtet, Pesonal super freundlich und immer hilfsbereit, kleiner Mini-Wellnessbereich... ach ich will auch mal wieder!!!
Muss aber dazu sagen, dass ich noch nicht mit Hund da war. Hat sich die letzten Jahre leider nicht ergeben, aber ich weiß das Hunde dort kein Problem sind, dürfen halt nur nicht mit in den Speisesaal.
Wenn es vielleicht eine Ferienwohnung sein soll, dann kann ich im selben Ort folgendes empfehlen:
http://www.residence-katrin.it/de/default.asp
Eine Freundin von mir hat immer dort gebucht und sie hat auch einen Hund. Ist auch ein ganz tolles Haus und die Pizzeria einfach der Hammer
Vielleicht ist das ja was für Euch
-
Südtirol ist eine Reise wert. Da kann man was erleben und Berge haben sie auch :) Wir waren damals im Valserhof. Hier kannst du dir einen Eindruck machen, wenn du magst: http://www.valserhof.com. Ich muss sagen, dass es ein schönes Hotel war, der Service war korrekt und das Essen hat geschmeckt. So, jetzt soviel von mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!