Sind hier Hildesheimer?

• schade das ihr nun scheinbar doch mittwochs zum gemeinsamen training,gassi gehen keine zeit habt:(

sonntag kann ich nicht feier geb.

schade den nächsten bin ich abend aber da.

gibt es hier nicht was wo die hunde schwimmen könnten? wir evt auch?

nur so als anregung

gruß

• huhu steffi!
    also im moment ists wirklich ganz blöde... ich schreibe morgen monta und mittwoch klausuren.
    aber ab dann hab ich bestimmt zeit! weiß noch nicht genau ob es regelmäßig klappt aber ab und an sicher!
    mittwochs ist imer ganz gut allerdings bin ich ab 17 uhr beim pferd. bis ca halb 8.
    könnte entweder im sommer 20 uhr anbieten oder 15 uhr.
    aber wie gesagt es wird nicht jeden mittwoch klappen. manchmal kann ich auch bis um 17 uhr und fahre eben erst dann zum pferd...
    nur bin ich da zeitlich recht eingeschränkt.

letztens hab ich mich mit adina in sarstedt an den seen getroffen. da können sie schwimmen. allerdings weiß ich nicht ob das was für die frauchen wär...

dann schlagen wir einfach sonntag den 15. vor, klappts bei dir dann?

• hallo! Im sommer 20 uhr okay aber im herbst winter wir das dann nichts muss ich dann ahlt doch alleine trainieren naja erstmal irgendwie die wiese gemäht bekommen:(

ich kann den 15 ab 18.30 uhr eher nicht afhre um 16 uhr nach hause bin so 17.15 hier will dann kurz pause machen dann kann ich.

wollen wir dann da an den see ? weiß allerdings nicht wie ich da hinkomme kenne mich hier doch noch nicht aus :(

gruß

• ja wenn es soweit ist kannst mir ja hinterher fahren ;) wenn ich schonmal da bin werd ich gleich ein paar leutchen dort besuchen.
    sonst hätt ich gesagt könnte man ja auch zusammen fahren aber so wirds schwer.
    elke, kennst du die seen in sarstedt??

• hilfe?! welche seen in sarstedt?! mir fallen da gerade nur die giftener seen ein?!

da wird armani ja den schock seines lebens bekommen, hunde die freiwillig ins wasser gehen!? ja ih bäh :lachtot:

also steht der 15. um 18:30 uhr!?

ein schönes wochenende, lea

• Bei den Seen in Sarstedt bin ich auch ein wenig überfordert. Könnt' Ihr da vielleicht eine kurze Beschreibung bieten, wie man da hinkommt?

Ins Wasser geht meine auch nicht. Wäre ja mal schön, wenn sie das Euren nachmachen würde :)

Grüße
    Elke

• ja genau die giftener seen meine ich ;)
    die heißen bei mir immer sarstedter weil man von sarstedt aus nämlcih genauso dran kommt wie von giften auch :D

ich hab nur ein kleines problem:
    Amy hat sich vorgerstern alle 4Pfoten verletzt.
    Die TÄ meint es sieht aus als sei sie durch Säure gelaufen.
    bin jeden tag am cremen usw allerdings kann sie ohne diese pfötchenschonschuhe nicht laufen.
    es wird mit sicherheit auch noch etwas dauern.
    macht nur sehr langsam fortschritte...
    ich hoffe am 15. ist sie soweit, dass sie wieder etwas besser laufen kann. alleridngs wird sie mit sicherheit nicht ins wasser dürfen

zur not sind wir eben erst das 2.treffen dabei.
    oh man dass mein mäuschen sowas erleben muss :(

• arme maus, wie um alles in der welt kommt sie an säure an den pfoten!? dann müssen doch irgendwelche menschen wieder besonders intelligent gewesen sein. alles gute deiner kleinen motte!!!

ansonsten könnten wir uns am 15. ja auch wasser fern treffen, dann muss amy nicht "blöd" daneben stehen. und da zwei der hunde ja eher etwas wasserscheu sind!?

aber vielleicht gehts ihr ja dann etwas besser...

ich freu mich auf jeden fall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!