Sind hier Hildesheimer?

• ja das wär auch eine möglichkeit...
    nur kenne ich sonst in hildesheim keine strecken, wo auch mal leinenfreiheit herrscht...
    kennst du da was?

also amy geht es schon ein wenig besser. bis gestern morgen durfte ich sie überall hintragen. auftreten war komplett unmöglich.
    nun hat sich die schicht unter der hornhaut schon gehärtet.
    sie tritt wieder normal auf.
    sie scheint keine schmerzen zu haben. allerdings sieht das ganze noch sehr sehr übel aus!

TA meint es kann von dem Spritzzwug im Feld kommen.
    Andere meinen das wär schwachsinn...
    letztendlich weiß ich es leider nicht woher es kam und genau da liegt unser problem...

aber wenn es so steil bergauf geht können wir am 15. dabei sein denke ich.
    momentan läuft sie mit 4 Schuhen durch die gegend aber bis nächste woche kann es sein dass wir sie nicht mehr brauchen...

• hallo! soll am 15 nicht so dolle warm sein also können wir auch woanders gassi gehen wo offiziel kein leinenzwang herrscht kein plan cindy läuft ja eh immer frei da sie ja nicht jagt können ja darauf die woche evt schwimmen gehen?

würde den see gerne auch mal testen wenn hundebaby da ist soll sie ja schwimmen lernen.

Knuddek Amy von mir das sie wieder fit wird. wie das wohl passiert ist gruselig ba bestimmt bauer bestizide oder sowas.

also am 15 um 18.30 nur wo?

gruß

• schlag du was vor *gg*
    oder ina, die kennt sich auch aus.
    ich kann sonst echt nicht viel vorschlagen...
    bei eingezäunt biete ich unseren grillplatz an.
    bei "einfach spazieren gehen" kann ich leider nicht wirklich weiter helfen...
    obwohl die schellerten ecke ja noch echt nett war, oder steffi?;)

• joa war schon nett aber wir sind nicht weit gekommen wie weit wollen die anderen 2 denn gehen kenne ein runde die geht so 1 stunde die in schellerten keine ahnung aber schön war die und wasser gab es da auch etwas.

gruß

• huhu wie siehts aus morgen??

EDIT:
    wenn mich nicht alles täuscht sollte ja heute unser mini treffen stattfinden...
    wir werden jetzt so los- es hat sich ja heute noch niemand gemeldet... also gehen wir einfach davon aus, dass es bei dem miese-wetter verschoben werden soll ;)
    einen schönen sonntag noch!

• Ähm, peinlich.....

Ich hätte jetzt aber auch gar nicht so genau gewusst, wo.

Aber irgendwie habe ich da nicht dran gedacht. Entschuldigung!

Elke

• macht ja nichts, elke...
    steffi: ich bin jetzt auch allein schon los gewesen... aber wir können eh noch nicht so weit mit den pfoten.

wenn ihr lust habt dann schlagt doch schonmal einen neuen termin vor...nächste woche passt bei mir nicht. am we auch nicht...aber danach die woche vllt?

aber dann überlegt euch doch bitte schonmal wo ihr gern lang würdet...

• hallo! kann dann erst in 3 wochen wieder oder eben in der woche weil wenn du Amy nächste woche nicht kannst danach kann ich nicht fahre hundebaby jona besuchen meine mama fährt dann mit und kommer erst spät sonntag abend wieder.

also weiß nicht kann einer in der woche abends mal? so halb 8 ? nur nicht morgen hihi Deutschland verliert ähm meine gewinnt doch :)

können hier gerne bei mir gehen so ein schönen rundweg mit bach zum saufen eine bank zum Pausieren ca eine stunde gassi weg.

gruß

• Hallo alle zusammen,

wir kommen aus Asel (Harsum, nördlich von Hildesheim). Würde gern mal an einem Treffen teilnehmen. Bona ist nur leider manchmal etwas zickig,vor allem an der Leine. Ohne Leine klappt es besser. Vielleicht dürfen wir ja mal zu einem eurer Treffen kommen. Würde mich echt freuen.

Liebe Grüße

Proeftel und Bona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!