Sind hier Hildesheimer?
-
-
na logisch könnt ihr dabei sein falls irgendwas nicht klappt kann man ja einen an die leine packen, um sich aus dem weg zu gehen
das klappt schon keine sorgeich warte nur noch immer auf terminvorschläge und den ort, der es sein soll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist super. Da freut sich Bona :ua_clap: (und Frauchen natürlich auch).
Was haltet ihr als Termin vom 29.06. ?
Liebe Grüße
Proeftel und Bona -
da haben wir schon ein treffen in hannover auch vom DF.
Wenn du lust hast komm doch da auch mal mit...
(Link rauskram)
https://www.dogforum.de/ftopic26817.htmlguck mal hier
Treffen ist auf dem Truppenübungsplatz in Hannover...wenn du magst trag dich doch in dem Thread auch mit ein -
juhu,
wie schaut das eigentlich in hildesheim mit dem truppenübungsplatz aus!? war gerade beim hannovertreffen am lesen, und da kam mir in den sinn das auch wir nen truppenübungsplatz haben.
da müsste doch am wochenende auch die hölle los sein, oder!? war da ehrlich gesagt noch nicht wirklich unterwegs. aber da hätten die hunde doch auch super auslaufsfläche!?
lg,
lea
-
Da bin ich sehr oft. Allerdings sollte man sich von den Schafen fernhalten. Hat der Schäfer drum gebeten. Aber die große Wiese vor der Panzerwaschanlage ist toll, um Hundis im jetzt hohen Gras toben zu lassen. Ich fahre halt immer gleich hinter der Innerste (von Hildesheim kommend) rechts ab in die Straße, wo auch der Schäferhundverein ist. Dann bei der Panzerwaschanlage parken und los geht es. So viel ist da gar nicht unbedingt los, wenn man bedenkt, dass da so tolle Flächen sind. Manchmal treffen wir da fast keinen.
Grüße
Elke -
-
dann könnte man sich doch auch da treffen, oder!? und wenn einem Tier zu warm wird, kann er in die innerste hüpfen
hohes gras findet armani auch toll, und die zeckenzange wird einfach gleich mitgenommen.
-
hallo!
ich muss zugeben das wenn eine zickige schäferhündinn dabei ist wenn ich auf den avatar richtig gesehen habe lieber passe denn cindy mag keine schäferhunde schlechte erfahrung und wenn dieine zickt dann zickt meine mit!
Und dann loslassen von der leine nee besser nicht würde dann für cindy keine Hand ins Feuer legen.
Sie braucht bei allen fremden Hunden etwas zeit und es ist auch bei ihr besser ohne Leine aber bei schäferhunden braucht sie sehr lange wenn die lieb sind wenn die zicken wird das meistens nichts. Und dann währe für uns beide der gassi gang nur stress.
aber geht ihr nur bin in den nächsten woche eh mit hundebaby beschäftigt.
gruß steffi cindy bald jona
-
-
hey,
naja uns wurde gesagt dass da wohl was vom podenco drin wäre. aber egal wie, power hat der für drei reinrassige
hat denn heute jemand spontan zeit für ne kleine runde!? weil hannover hat ja einiges an absagen, und mit fußball wäre es uns auch zu knapp geworden.
armani zickt übrigens nur bei welpen rum, alles andere liebt er heiß und innig.
lg,
lea
-
Hallo,
für 17.00 Uhr bin ich heute schon wo anders verabredet. Wie wäre es denn mit 15.00 Uhr auf dem Truppi auf der großen Wiese rechts von der Straße, an der die Panzerwaschanlage ist? Ich weiß leider nicht, wie die Straße heißt.Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!