Sind hier Hildesheimer?
-
-
Hi hier das Herchen von Armani.....Ja können wir machen !!! Allerdings wäre es uns lieber gegen 15.30Uhr und dann vorm Schäferhundverein, da wir nicht genau wissen wo da auf dem Truppenübungsplatz ist !!! zur Erkennung.....Entweder kommen wir mit unseren Audi A4 (Grau) oder mit nem Golf 1 Cabrio (Weiß) mal sehen wie das Wetter ist.
Gruß Jens
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, vor dem Schäferhundverein. Ich komme mit einem schwarzen Fiat.
Bis gleich.
Elke -
juhu,
gestern das kleine spontantreffen war ja echt schön.
wann sind wir denn mal mit mehreren unterwegs!?
lg,
lea (ina)
-
Hallo,
wir sind Anfang Oktober für eine Woche in Hildesheim. Wo kann man denn ganz entspannt mit dem Wuffi laufen? Ich bin zwar in Hildesheim aufgewachsen, aber da hatte ich noch keinen Hund.
Was ich bis jetzt so gelesen habe war das Überlaufbecken am Hohnsen. Oder an der Innerste entlang Richtung Itzum. Wie sieht es denn mit dem ehemaligen Truppenübungsplatz (oder ist es immer noch einer) zwischen Himmelsthür und Giesen aus? Allerdings gibt es bestimmt jede Menge Häschen.
Bin schon gespannt auf die Antworten.
vlg
Christine und Lina -
hallo ich komme auch aus alfeld, ich habe 2 shar peis und würde mich auch mal über einen gemeinsamen spaziergang freuen.
lg steffi
-
-
Rennmaus: Der Truppenübungsplatz ist klasse! Die Hasen bleiben tagsüber in den Gebüschen (die sollte man allerdings auch meiden). Die Rehe bleiben im Wald... Ich bin da superhäufig und erst einmal ist ein Hase auf freier Fläche an uns vorbei. Meine Madame hatte aber glücklicherweise gerade anderes zu tun. Ein Schäfer ist da allerdings mit seiner Schafherde. Der erbittet sich, dass man einen Bogen um seine Schafe macht (einen großen Bogen). Das bekommt man aber sehr gut hin, da das Gelände ja nun wirklich riesig ist.
Viel Spaß in Hildesheim.
Grüße
Elke -
Danke Noodles. Dann werden wir es mal testen. Zur Not habe ich ja auch noch eine Schleppleine. Aber Linchen flitzt natürlich lieber ohne.
vlg
Christine und Lina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!