Sind hier Hildesheimer?

• Hi Ihr Lieben,
    wir sind aus Groß Düngen. Meine Queenie ist fast 2. Jahre alt habe sie aber erst ein 3/4 Jahr. Wir gehen oft an der Innerste (zwischen Klein Düngen und Listringen spazieren. Dort gibt es auch eine netten Förster, der einem dann schonmal sagt:"Ist schon OK, sie braucht ihren Auslauf" wenn man sie in der Schonzeit laufen läßt und sie gerade an die Leine machen will. Queenie bellt fremde Hunde erstmal grundsätzlich an, das ist oft ein Problem aber sie ist eine kleine Spielmaus und ich habe schon so ziemlich alles versucht ihr das abzugewöhnen. Nach kurzem Schnüffeln will sie immer sofort spielen. Wenn der andere Hund das nicht will zieht sie den Schwanz ein und läuft weg. Sind auch in der Hundeschule, 2x die Woche. Die meisten Hunde mit denen wir Kontakt haben sind eher groß (Schäferhunde, Bernasennen usw) Vielleicht wäre ja mal ein Treffen möglich???
    Schönen heißen Samstag noch, Britta&Queenie

• huhu britta,

cool, du bist aus groß düngen? ich wohne in klein düngen!!! :D

wir gehen auch oft an der innerste spazieren, ist schön dort.

würde gerne mal mit euch spazieren gehen...melde dich hier doch nochmal!

• *beitrag nach oben schieb*

bin ja neu in dem forum und aus hildesheim. kam es denn mal zu nem treffen?

würde nämlich irgendwann mal gerne mit von der partie sein, oder besser mein nimmer müde werdender immer wieder neue hunde kennenlernender podenco-mix :)

grüße aus hildesheim

• Hallo,

bin "nur" ex-Hildesheimerin, seit 18 Jahren im Rheinland.
    Ab und an bin ich nochmal zu Besuch in der "Alten Heimat".
    Wir haben hier auch eine sehr nette Hunderunde.
    Viele liebe Grüße
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!