Sind hier Hildesheimer?
-
-
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, dann würde ich schon gern mal jemanden aus dem Forum hier treffen - zumal Hildeheim halt nicht weit weg ist.
Leila verträgt sich eigentlich mit allen Hunden, nur an der Leine ist sie manchmal etwas zickig (unsicher). Sobald die Leine ab ist, ist alles kein Problem mehr - egal ob Rüde oder Hündin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist doch super vielleicht finden wir ja noch ein paar, die auch Interesse an nem HI-Treff haben
-
Klar, wir (Murphy und Anhang) wären dabei...sofern es die Zeit zu lässt. Ich arbeite in der Altenpflege und muss halt auch am WE los, aber ich denke mal das könnte man regeln.
Ach so, ich komme aus einem Ortsteil von Alfeld (hoffentlich liest mein Wichtel das jetzt nicht )
LG
Nette -
huhu,
schön das sich noch jemand gemeldet hat
ich hab fast immer zeit und armani versteht sich eigentlich auch mit jedem.
würde mich echt freuen wenn mal ne runde zustande käme!!!
lg, lea
-
also an den wochenenden passt und sonntags immer ganz gut, da wir samstags immer hundeschule haben und demnach mein hundi ausgepowert ist
wenn es bei jemandem von euch aber sonntags nicht passt, können wir auch einmal aussetzen
also amy versteht sich auch mit jedem-sie unterwirft sich eigentlich allem...
Hat jemalnd von euch einen treffpunkt?
Sonstwürde ich einfach vorschlagen: Treffen auf dem Parkplatzvom Hohnsensee und dann rüber zur Hundewiese. wär das okay?
Würdet ihr eure hunde denn auch ohne Leine laufen lassen oder gibt es da bei dem ein oder anderen Probleme?Also Amy geht sowohl an Leine als auch ohne alles
-
-
was denn für eine hundewiese!?! wohne da zwar 2 km von entfernt, aber meiden den hohnsen immer wegen der anleinpflicht!? sind dafür in dem wald gegenüber richtung marienburg unterwegs.
armani läuft ohne leine und wird nur knurrig wenn ein sehr junger hund nun so gar nicht mit spielen aufhören will. aber bevor gezwickt wird knurrt er erst mal lange genug um ihn aus dem geschehen rauszuholen.
uns zum glück weiß mein 5,5 kg hund das er klein ist und ein großer hund nur einmal schnapp machen müsste
-
hehe also neben dem hohnsen ist doch die jo-wiese. und da gehen doch irgendwie so brücken richtung hohnsen. und darunter ist eine riesengroße wiese. da dürfen die hunde toben so viel sie wollen ohne leine also wir können uns ja irgendwo treffen und dann gemeinsam rübergehen zu der wiese?!
-
*grübel*
bin der meinung, ohne das ich mir sicher bin, dass die überlaufbecken (sofern du die meinst, wobei ich sicher bin das du die meinst) als brutstätte gelten und ich meine das da ganzjährig anleinpflicht ist. so ne art graue zone, weil es kam da zu ner grichtsverhandlung. der hundehalter musste zwar nicht zahlen, aber so ganz ohne ist das da nicht.
was haltet ihr von der Jahnswiese!? oder jugendherberge und dann richtung panoramaweg!?
ansonsten kommen wir natürlich auch zum hohnsen, mut zur lücke :^^:
-
huhu lea- also davon hab ich so noch garnichts gehört
ein kumpel von mir meinte mal da ist es sogar ausgeschildert, dass die da laufen können- ich seh da auch immer ganze horden ohne leine rumlaufen...
aber vielleicht ist das ja jetzt auch neu oder so?!Mir sind auch andere Plätze recht. hauptsache es sind keine hasen in der nähe, da mein pupsi da noch hinterher will... :kopfwand:
hauptsache es klappt mal, dass wir uns treffen
-
hi,
kann ja auch sein dass das nur im sommer gilt, wegen der brutzeit?!? keine ahnung, ich richte mich da vollkommen nach den anderen.
ansonten würde ich halt die jahnswiese vorschlagen.
aber sind halt recht flexibel. und fürs erste können wir ja den hohnsen unsicher machen um danach neue plätze zu erkunden (wenn hund und mensch sich versteht )
schönen abend,
lea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!