Sind hier Hildesheimer?

• merk das auch gerade. wir können doch nicht die einzigsten hildesheimer sein!?

neben dem müggelsee ist auch ne riesenwiese weit ab von allem. da hat sich armani heut an den maulwurfhügel ausgetobt und ich dachte sofort das man sich auch dort super beschnuppern könnte....

• Hallo,

ich komme direkt aus Hildesheim. Der Müggelsee wäre sogar für mich zu Fuß zu erreichen. Ich habe eine einjährige Windhund-Mix-Hündin, die mit allem verträglich ist, nur sehr, sehr stürmisch.

Grüße
    Elke

• huhu,

also mir passt der 9. dezember gut.

wollten wir uns dann um 14 uhr auf dem rollerparkplatz treffen!?

bin aber flexibel ohne ende, geht immer und überall :D und hundi ist das auch egal, hauptsache er kann laufen ohne zurückgepfiffen zu werden :)

würde mich echt freuen wenn das klappen würde!!

lg, lea mit armani

• ohhh, schade am 9 dezember kann ich leider nicht, das wochenende muss ich arbeiten.
    kann man nichts machen, vielleicht klappt es ja nen anderen mal.

wie sieht das bei euch denn in der woche auf nen nachmittag mal aus, ich habe ab dem 13. dezember urlaub.

ach so, unser murphy ist jetzt 4 monate alt und halt noch seeeeehr verspielt :???:

lg
    jeanette

• also bei mir siehts unter der woche nie so gut aus.... aber vielleicht kannst du ja auch am16. das müsste ja dann auch ein sonntag sein.
    Vielleicht können wir das ja auf den tag legen ?!
    Was haltet ihr davon? ansonsten find ich 14 uhr schon eine ganz gute uhrzeit.

• also ich kann in der woche immer ab 16 uhr.

oh, armer murphy :D armani wird dann bestimmt zickig, 4 monate hört sich nicht danach an als ob er irgendwann mal aufhören will mit spielen.

mal ganz spontan, wie schauts evt. mit morgen aus!?!

vielleicht ist dann ja so herrliches wetter wie heute...

edit: mal nach ober schubs!!! steht denn der 16. dez. !? hat zwar meine mutter geburtsta, aber da komme ich bestimmt von weg :)

• joa wie siehts aus mit dem 16.? ist ja schon der 11. ;)

Also da wir da ja mal wieder nen Adventstag haben kann ich da vllt nur so ne stunde oder so aber dann würd ich euch vllt früher verlassen, falls ihr was längeres plant ;)

wie siehts aus?!

• juhu,

außer das meine mutter geburtstag hat und wir frühstücken gehen, klappt der 16. eigentlich. oder wollten wir das alles einfach auf nach weihnachten schieben!? habe ab dem 22. dez erstmal dauerhaft zeit, könnte mich dann voll nach euch richten, der nächste termin wäre im märz mein eigener geburtstag :) aber bis dahin sollte doch wohl ein treffen möglich sein!?

weil bisher fühl ich mich in diesem beitrag so ziemlich allein, zusammen mit aussieamy.

lg, lea[/u]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!