Sind hier Hildesheimer?

• lass uns einfachnach jeanette richten oder? ;)

wenn sie noch interesse hat...
    Denn sie ist ja unter allen Hildesheimern hier die einzige, die am WE arbeiten muss... Also soll sie doch einfach entscheiden :)

• meld mich auch mal wieder, sorry erstmal dafür.
    also, wenn ihr nichts dagegen habt, das mein Verlobter evtl. auch mitkommt, könnte der 16. passen (hat mein bruder zwar Geburtstag, aber soviel wie ich weiß feiert er eh nicht).

Wann und wo?

Ohhh, hoffentlich benimmt sich unser Murphy auch (er spielt halt noch total gerne)

lg
    Jeanette

• ach, armani wird schon zickig genug wenn kleine hunde zu spielerisch werden :p

ich würde jetzt vorschlagen halb zwei auf dem rollerparkplatz!? und von aus richtung drispenstedt auf die große wiese und dann müggelsee zurück!? werden wir ne gut stunde unterwegs sein, kein auto in der nähe, wenig hunde (zumindest wenn wir da waren), viel platz zum toben.

bringe meinen freund ja auch mit.

würd mich freuen wenn es klappen würde.

• So, meinen Verlobten heut morgen mit unserem Vorhaben konfrontiert...hatte zwar was anderes mit mir vor, aber das muss warten...also, der 16. geht bei uns klar und halb zwei ist auch in Ordnung.

lg
    Jeanette

• juhu,

na dann mal halb zwei bei roller auf dem parkplatz :)

freu mich schon. dann bekommt armani die nächsten zwei tage keine große tour damit er sich vollkommen und unendlich austoben kann :D

bis sonntag dann!!!

• Nee wir /Amy und ich kommen auch :)

Und die freut sich über jeden, der sie belästigt zum spielen *gg* Also bloß nicht vorher auspowern...
    Aber wo zum Kuckuck ist Roller??Und gibts da ne große Wiese oder so?

• hey,

armani wird ca. nach ner stunde zickig und wenn der hund allzu groß und ungestüm ist. aber eigentlich kann er einiges ab :^^:

roller ist in bavenstedt, quasi direkt hinterm media markt. und dahinter wiederrum ist eine große wiese, samt müggelsee... finds da immer schön und hundis können sich da austoben.

bin ja mal gespannt wie die drei sich so verstehen. beim letzten mal war armani ja sehr zurückhaltend und lief lieber bei den menschen statt mit den hunden :irre:

bis übermorgen,

lea

• meint ihr wir können uns erst gegen 15:30 treffen? :???:

ich muss um 14 Uhr nochmal kurz weg... und fahre ja nach HI schon 20 mins...
    Oder soll ich einfach später dazukommen?

• halb vier, dann verpasse ich armani eben sein blinkehalsband. also ich stelle mich auch im dunkel hin, sind ja genug. somit wird uns wohl keiner überfallen!?

also mir ists egal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!