Sind hier Hildesheimer?
-
-
Uppps voll verpennt...heut ist ja der 30.!
Sorry
Lg
Jeanette -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuu kennt sich denn jemand von Euch in Winzenburg aus????
LG Ines
-
hey,
ja, fand ich schon schade dass das so in vergessenheit geraten war :|
aber vielleicht schlägt ja jemand ein anderes datum vor.
ich weiß noch nicht mal wo winzenburg liegt!?!
lg,
lea
-
Hallo,
Sobald mein Armani ( ) eingezogen ist, wären wir sicher gerne mal dabei.
-
na, dann macht mal ein datum klar!!!
wir sind ja flexibel
-
-
oh mein Gott wir sind ja hier immernoch nicht weiter mit der Planung
Ja sagt an-wann solls denn losgehen? irgendeinen Sonntag würd ich vorschlagen... am 27. ist treffen in Hannover hab ich gehört...
Also da werden wir wohl nciht sein, da ich im Moment nicht zu viel fahren kann mit meinem Auto... ( muss jetzt jeden tag nach alfeld und das geht ins Geld...)wie wärs denn eine Woche darauf? dann in Hildesheim?
bis dahin müsste amy auch ihre lockstoffe verloren haben ( die rüden fahren noch immer auf sie ab...) -
Das Wochenende nach dem 27. muss ich denke ich mal arbeiten, müsste eigentlich mein Dienstwochenende sein, weiß ich aber noch nicht genau.
@AussieAmy...schöne Fahrerei, ne? Ich musste auch ne ganze Zeit jeden Tag von Alfeld nach Hildesheim, man gut das ich das nicht mehr muss...aber wenn du jeden Tag in Alfeld bist, dann könnten wir uns ja mal ohne Hunde auf nen Kaffee treffen (ich denke mal deine Amy bleibt zu Hause?)???
lg
Jeanette -
huhu,
dann eben der 3. februar? wäre ja so ne idee!?
lg, lea
-
huhu jeanette,
klar können wir bestimmt mal machen !
Bin immer bis 13 Uhr in der Schule in Alfeld.
Kenne da leider außer der Schule nichts anderes...
Und ja die Amy bleibt zu Hause
Und wegen dem Treffen mit den Hunden:
dann können wir ja auch das wochenende danach nehmen wenn du magst?! mir ist das egal- es war nur ein Vorschlag -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!