Sind hier Hildesheimer?
-
-
gut dann lasst uns doch den 10. am besten festhalten, da bei uns samstags immer Hundeschule und reiten ist...
Da wäre ein Sonntag am besten!klar, können wir mal machen in Alfeld passt aber am besten immer donnerstags da muss ich bis 13 Uhr zur Schule oder freitags bis 11:05.(falls du spätschicht hast und vorher noch was trinken magst )
Und ja: ich geh zur BBS... noch 5 wochen und dann wieder 3 Monate Betrieb... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hay
bin zwar erst neu, aber hätte auch großes Interesse an ein Treffen. Ich komme aus dem Landkreis Hameln-Bad Pyrmont. Meine jüngste Pflegehündin, Chira (2 Jahre, Cavalier King Charles Spaniel) ist sehr aufgeschlossen und freundlich, unterwirft sich auch schnell wenn ein anderer Hund etwas zickiger ist. Wenn wer von euch interesse hättet könnt ihr mir ja eine E-mail schicken: [email='JanaSchlueter@gmx.net'][/email]
Meine Ma würde mich auch einige km fahren (Hannover,Hildesheim etc. ist okay) -
hallo jana!
Schön, dass du auch dabei sein möchtest
ALso wegen dem Hildesheimer treffen gibt es noch nicht allzu viel Neues... Aber vielleicht hast du ja Lust auf ein Treffen in Hannover? das findet am 27.01. und am 24.02. statt
Meld dich, wenn du Interesse hast -
hi,
wollten wir denn den 10. festhalten!?
müsst nur sagen wann und wo.
lg,
lea
-
Hallo das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich reihe mich auch gleich mal mit ein.....
ich komme aus Alfeld... das ist ja auch ganz in der Nähe....... :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap: ich finde es klasse das es hier im Forum soo viele Mitglieder aus meiner Umgebung gibt.......
-
-
hallo kerstin,
in alfeld geh ich zur schule
toll, dass du dich meldest!
leider ist ein Hi-Treffen noch nicht zustande gekommen...
aber vielleicht klappts ja mal:) -
hey,
ich würde mich auch mal über ein treffen freuen... richte mich dann ganz nach euch...
lg,
lea
-
Ich hätte ja auch Lust.
Grüße
Elke -
wie sieht es bei euch diesen sonntag aus? oder den darauf??
-
Sowohl als auch.
Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!