Wie oft und lange schlafen Hunde am Tag?
-
-
Sieht doch ganz zufrieden aus...
Viel Spaß noch miteinander! :jump: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie oft und lange schlafen Hunde am Tag?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
Aika schläft auch fast den ganzen Tag durch. Morgens weckt sie mich pünktlich, dann drehen wir eine Runde, dann gibt's Fresschen und dann wird wieder geschlafen.
So ab 14 Uhr regen sich wieder die Lebensgeister, dann wird ca. 1,5h spazieren gegangen, danach wieder Futter und wieder geschlafen.
Abends drehen wir nochmal ne halbe Stunde-Runde. Dann wird wieder geschlafen.
Zwischendrin wird sie natürlich auch beschäftigt- wenn sie Lust hat. ;-)
LG Anne
PS: Manchmal schläft sie sogar mit offenen Augen
-
Hallo
Mein Othello (noch 4 J.) liegt eigendlich den ganzen Tag irgendwo rum. Zwischendurch mal nen Kontrollgang ob auch keins der Möbel nen Fluchtversuch startet und dann wieder hinhaun. So richtig aktiv wird er nur zum essen, spazieren gehen, Ball spielen und wenn ich Besuch habe den läßt er freiwillig nämlich nicht in Ruhe
Am liebsten liegt er in (seinem) Sessel mit Schaftfell und vor meiner nagelneuen Balkontür (ist noch kein Balkon dran) da kann man so schon irgendwas beobachten.
MfG und so...
-
Das is ja ein süßes Bild!
Schlafbilder sind einfach echt die coolsten!
Glaubt ihr dass die Hunde auch sowas wie ne "innere Uhr" entwickeln wenn man immer zu den gleichen Zeiten mit ihnen raus geht, ihnen Fressen gibt, ...?
LG, Jenny
-
bei uns ist kowalski die penn-nase
tyson (2 jahre) ist eigentlich den ganzen tag unterwegs im garten.
kowalski (fast 7jahre) pennort den ganzen tag... entweder im garten oder im haus in ihrem Korb :irre:
aber wenn es dann los geht (spazieren oder zum platz) ist sie hellwach -
-
Also auch wenn der Thread so alt ist, bin ich euch ja richtig dankbar, dass ihr mich ein wenig entspannt habt. Meine Käthe ist auch eine totale Schnarchnase. Sie wird Aktiv beim Spazieren gehen, spielen und trainiere. Ansonsten pennt sie die ganze Zeit nur.
Da sie mein erster Hund ist, mache ich mir natürlich echt eher mal Gedanken, aber danke für eure Hilfe dabei!
LG
von mir und Schnarchnase Käthe
-
Deine Käthe macht alles richtig
-
Hier liegen die 3 fails auch gut aufgeräumt dekorativ den ganzen Tag rum. Selbst wenn ich in der Küche hantieren. Dann wackeln sie dort hin und fallen um
Die älteste hier ist 7 und ein wiedergeboren Faultier. Wenn sie könnte würde sie dekorativ an der Decke hängen, die mittlere ist 4 und liegt bevorzugt auf dem Rücken, alle 4 in die Luft gestreckt in ihrer Box und die jüngste ist 8 Monate und liegt gerne in voller Pracht auf Sofa oder Bett. Manchmal initiiert sie ein Spiel mit den anderen. Aber sonst kommt hier nur Leben in die Bude wenn ich Essen oder Gassi sage oder etwas tue was in diese Richtung gehen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!