Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Deren Nicks heißen aber nicht wie eine "Hundeschule" und deren YouTube-Kanäle sind auch nicht einzig und allein auf Eigenwerbung für eben jene "Hundeschule" ausgelegt... :roll:

• Dann wäre das aber immer noch der falsche Thread und zusätzlich ein unnötig anstrengender Schreibstil um simple Selbstverständlichkeiten anzupreisen. Und auch kostenlose Angebote gehören selbstverständlich zur Eigenwerbung.

• Ich bin ganz böse ... auf unseren Spaziergängen passiert .... nix ... und wieder nix ... schnüffeln, entspannt rumlaufen, mal ne runde rennen, nach Frauchen kucken, schnüffeln ... thats it ... beschäftigung gibts hier nur neben den Spaziergängen im Training ... trotzdem lässt mich der Zwerg nicht aus den Augen ...

• Eine Anleitung zum Gagamachen des Hundes?

• Mein Möchtegern-Stöberhund freut sich sicher über eine Erlaubnis die Wege zu verlassen und im Unterholz Spuren zu suchen.

Ich befürchte nur die Umgebung ist dann so spannend, dass er mich (im Gegensatz zu unseren normalen Spaziergängen) sehr gerne aus den Augen lassen würde :D

• Eine Anleitung zum Gagamachen des Hundes?

Ich hatte es eher so interpretiert wie diesen Tipp in unserem allerersten Hundebuch:

Man soll nicht ein ganzes Hundeleben ausschließlich die gleiche Runde gehen. Man kann sie zB auch mal andersrum gehen.

• Wenn man hier abseits der Wege rumschlappt, bekommt man ganz fix Theater. Mit dem Bauern oder dem Jagdpaechter, oder ....

Somit: Noe, wir werden sicher nicht abseits der Wege rumlaufen..

• Dann wäre das aber immer noch der falsche Thread und zusätzlich ein unnötig anstrengender Schreibstil um simple Selbstverständlichkeiten anzupreisen. Und auch kostenlose Angebote gehören selbstverständlich zur Eigenwerbung.

:applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!