Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Ich mag ihre Vollbremsung am Anfang. War wohl etwas rutschig mit Schuh, was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie hat herausgefunden, dass man damit voll cool bremsen kann ... rrrrrrrrrtsch.
-
Heute mal dran gedacht, das ableinen zu Filmen.
[media]https://youtu.be/bhurMC20-eY[/media]
-
Mal so eine Frage, du lässt sie ohne Halsband bzw. Kennung so rumlaufen? :O Also zumindest ne Marke wo eine Telefonnummer oder etc draufsteht, dass wenn der Hund abhanden kommt, man dich erreichen kann? Oder lässt du das alles über den Chip laufen?
-
Mal so eine Frage, du lässt sie ohne Halsband bzw. Kennung so rumlaufen? :O Also zumindest ne Marke wo eine Telefonnummer oder etc draufsteht, dass wenn der Hund abhanden kommt, man dich erreichen kann? Oder lässt du das alles über den Chip laufen?
Hier läuft der Zwerg teilweise auch ohne alles. Wenn er mir mal abhanden kommen sollte, tatsächlich suboptimal, aber da hoffe ich einfach, dass der Chip ausgelesen wird.
-
-
Nachtrag: Und wenn er tatsächlich mal weg ist, ist es ohne alles definitiv sicherer hinsichtlich der Gefahr, irgendwo hängenzubleiben mit Halsband/Geschirr.
-
Ich HASSE das Geklimper der Marken am Halsband. Also auch wenn sie ein Halsband tragen sind keine Marken dran, nein.
Und da ich sie am liebsten nackt rennen lasse, bin ich sehr froh das unser Leinenpöbertrainingsstand soweit ist, das ich wieder guten Gewissens Retrieverleinen nutzen kann.
-
Ich hab auch keine Marken oder was am Hund
Ich mag auch kein Geklimper und Hund fänd es sicher auch blöd.
-
Einfach Tesa rumkleben, dann klappert nix ?
-
Meine laufen auch aus Prinzip im Freilauf nackt.
Mir ist das Verletzungsrisiko zu groß das sich jemand bei dem anderen verhängt. Meine spielen gern zusammen.
Ich hatte es einmal das Quitu ihre Vorderpfote durch das eigene Halsband brachte (das Halsband war anliegend, also nichts lose rumgebaumelt!). Keine Ahnung wie sie das zu Stande brachte, denn sie hat nicht dran gekratzt oder so....
Und wenn ich mir denke da hängt ein anderer Hund dann dran,...
Und da ist die Chance das jemande hängen bleibt größer als das ein Hund abhauen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!