Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
ShaCo Na komm,es ist schon beeindruckend, wie schön er die anderen Hunde und Menschen ignoriert. Und das wünschen sich so glaub ich ziemlich viele Hundehalter. Ich jedenfalls.
Ich mag auch total deine ruhige Art, würde gerne mit euch gemeinsam Gassi gehen. Ich glaub, da würden sich Rocky und ich sehr wohl fühlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch mal wieder ein Gassivideo.
Foxi zeigt Wildspuren schön an...
[media]https://youtu.be/GJWLxnajaJw[/media]
-
ShaCo Na komm,es ist schon beeindruckend, wie schön er die anderen Hunde und Menschen ignoriert. Und das wünschen sich so glaub ich ziemlich viele Hundehalter. Ich jedenfalls.
Ich mag auch total deine ruhige Art, würde gerne mit euch gemeinsam Gassi gehen. Ich glaub, da würden sich Rocky und ich sehr wohl fühlen.
Danke.
-
Hallöchen, mal ein Gassi-Video von heute morgen.
Ich arbeite immer noch an der Ansprechbarkeit des Colliekindes, der momentan mal wieder Hormonmurmeln in seinem blonden Köpfchen sortieren muss.
Die Zwerge haben mich immer auf dem Schirm, vor allem Emil. Aber auch Fiete hat es eigentlich ganz gut gemacht. An der Kreuzung, wo ich mein "Vorbei" sage kommen von rechts Hunde. Man hört auch ein Pfeifen im Hintergrund, was übrigens keinen Effekt hatte, das seminette Huskytier rennt hinter uns her. War schade, denn meine haben sich an der Kreuzung vorbeischicken lassen, obwohl sie die Hunde haben kommen sehen. Und das ist für Fiete großes Kino, weil er eigentlich immer stehenbleiben und glotzen will. Leider kommt uns dann der Husky hinterher und da endet das Video, weil ich das Colliekind retten musste.
[Externes Medium: https://youtu.be/WEXC6CO0c3M] -
Kann das Video leider nicht sehen
-
-
Komisch.... bei mir funktioniert es aus dem Beitrag heraus. Ich gucke mal, ob ich irgendwas freigeben muss...
-
-
Jupp
-
oh mann.....prollender Husky...super
Aber schön entspannt deine Bande.
-
oh mann.....prollender Husky...super
Aber schön entspannt deine Bande.
Ersteres war echt blöd, zumal sein Herrchen denkt, dass der meinen ja so mag. Die Körpersprache sagt da für mich was anderes. Fiete fands auch nicht prall.
Ich bin sehr glücklich, wenn meine drei so unterwegs sind, das ist absolut nicht selbstverständlich, denn Emil neigt zum Hibbeln und hüten und ich muss da immer dran bleiben. Tja und Fiete und die Hormone, das kommt dann noch dazu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!