Welches Trockenfutter ist denn nun das Beste ?

• Zitat

Hallo, ich glaube Fertigfutter in hören Segment ist allgemein gleich gut oder schlecht.Habe mich erstmal für Bosch entschieden

Das würde ich so nicht sagen. Das gibt es schon Unterschiede.
    Auch Bosch allein hat z.B. ganz unterschiedliche Sorte im Programm. Die einfachen davon liegen preislich auch nicht im höheren Segment, sondern eher im halbwegs preisgünstigen. Welche Bosch-Sort nimmst Du denn?

• Ich hatte Paula jetzt einen 15 kg. Sack Markus Mühle Black Angus gekauft, war aber ein Griff ins Klo :lol:
    Sie hat es nicht angerührt, mochte sie überhaupt nicht, na toll :headbash:
    Eine Bekannte sagte dann, das Paula wohl kein kaltgepresstes mag ! Darauf ob es kaltgepresst ist oder nicht, da hatte ich auch gar nicht drauf geachtet oder mir Gedanken gemacht :???:
    Ich hatte noch 4 Tüten a 300 gr. Happy Dog von der Hundemesse stehen. Das hat sie gefressen :headbash:

• Ich befasse mich gerade auch verstärkt mit dem Thema, da ich meine Welpin (frz Bulldogge, 16 Wochen) bald umstellen will. Vom Züchter hat sie Select Gold bekommen, was wir bis jetzt weiter geben.

Auf was muss ich generell bei den Inhaltsstoffen achten?
    Möglichst kein Getreide? Hoher Fleischanteil? Keine Zusätze?
    Was sind da so die groben Anhaltspunkte, nach denen ich schauen kann?
    Mal abgesehen davon, dass der Hund es natürlich mögen und vertragen muss. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Das würde ich so nicht sagen. Das gibt es schon Unterschiede.
    Auch Bosch allein hat z.B. ganz unterschiedliche Sorte im Programm. Die einfachen davon liegen preislich auch nicht im höheren Segment, sondern eher im halbwegs preisgünstigen. Welche Bosch-Sort nimmst Du denn?

Bosch bio und Nassfutter von Tackenberg..haben Biofleisch, also keine Massentierhaltung. Bestelle dort reine Fleischdosen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!