Alu Hundebox für Labrador Retriever
-
-
Tag Leute,
Wir bekommen bald einen Labrador Retriever , und ich bin jetzt noch auf der suche nach einer Alu Hundebox wo in einen Audi A3 Sportback rein passt und wo einem Labrador gerecht wir auch wenn der Hund mal 2 Jahre alt ist und ausgewachsen.
Ich beiße mir da echt die Zähne aus weil ich echt nicht weis welche Größe passt.
Hat jemand von euch mir da einen Tipp und Erfahrung welche Größe ich da an Box kaufen sollte ?Danke schon mal für eure Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne das Auto nicht live, weiß also nicht, ob da ne Box von der Stange überhaupt passt. Ich hab die Box für meinen Labbi-Mix von hier:
http://www.hundeboxen.de/index.cfm?rubrik=1
Und ich bin super zufrieden, auch die Beratung bzgl. Größe war top. -
Ich hab es mit meinem audi A4 aufgegeben etwas gutes zu finden... Seitdem ist die Madame auf dem Rücksitz angegurtet an ein geschirr. Ich hab schlicht nix passendes gefunden.... :/
-
Zitat
Tag Leute,
Wir bekommen bald einen Labrador Retriever , und ich bin jetzt noch auf der suche nach einer Alu Hundebox wo in einen Audi A3 Sportback rein passt und wo einem Labrador gerecht wir auch wenn der Hund mal 2 Jahre alt ist und ausgewachsen.
Ich beiße mir da echt die Zähne aus weil ich echt nicht weis welche Größe passt.
Hat jemand von euch mir da einen Tipp und Erfahrung welche Größe ich da an Box kaufen sollte ?Danke schon mal für eure Hilfe
Wir haben auch einen Labbi (10 Mon), auch einen Audi und diese Box gekauft:
Für den Preis (allerdings bei Zooplus für 179,- ergattert) ein echtes Schnäppchen und wir sind mehr als zufrieden.
Für vergleichbare Boxen bezahlt man normal locker das doppelte und die sind auch nicht viel besser.Ob die oder ein eben anderes Modell passt, musst Du eben ausmessen. Wir mussten die Eckteile vorne absägen ...
Ches passt mit seinen 30 kg locker rein - also auch dann, wenn er mal ausgewachsen ist. -
Hallo von Mylo und mir,
war auch lange auf der Suche nach ner anständigen Hundebox die preislich ok war und trotzdem passt. Hatte das Problem, dass ich einen tiefen Boden habe. Die Boxen aus Fressnapf passen nicht und bei den anderen Stangendinger bekam ich die Tür auch nicht auf! Nach ewigen ausprobieren sitzt Mylo jetzt in einer Hundebox von http://hunde-conceptboxen.de/ War zwar nicht ganz billig, aber passt wie angegossen! Klar hätts auch eine vom Fressnapf getan, aber wenn Sie nicht passt, was will man machen ;-) LG Mylo & Larissa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!