ZHS Seminar
-
-
Ach, die machen doch mehr? Ist ja super, dann bin ich gespannt was Du zu berichten hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nee, die selber wohl nicht... aber sie haben die "Zughundeschule" unter ihren Links die sie empfehlen aufgeführt
-
Übrigens: ZHS-Seminar gebucht
-
Ist es nicht schon zu warm ?
Wann geht's denn los?
-
Ich weiß nicht... ich hoffe, die wissen was sie tun :)
Wobei es anscheinend ja nicht unüblich ist, dass auch im Sommer Seminare stattfinden.
24. Mai geht's los...
-
-
Zitat
Ist es nicht schon zu warm ?
ich würde sagen, hier kommt es auf Auswahl der Übungsplätze und Dauer der Übungseinheiten an.
Gerade am Anfang arbeitet der Hund ja noch keine durchgehenden Zeiten, muss erst mal ein Gefühl für Zugarbeit entwickeln - das sind kurze Trainingseinheiten von wenigen Minuten, keine kilometerlangen Strecken.
Dazu Theorie für den Halter, etc.
-
Also was ich bis jetzt weiß ist, dass das Seminar im Wald stattfindet, Theorie wird auch gemacht und ich denke auch, dass es keine langen Trainingseinheiten gibt.
-
Mein Mann und der Samojedenplüsch haben dieses Wochenende ihr Einsteigerseminar, hier in der Nähe von Hamburg.
Ich bin seeeeeeeehr gespannt.
LG von julie -
Zitat
Mein Mann und der Samojedenplüsch haben dieses Wochenende ihr Einsteigerseminar, hier in der Nähe von Hamburg.
Ich bin seeeeeeeehr gespannt.
LG von julieOh toll!
Wo macht ihr das?
Berichte doch mal wie es war :) -
Ich gehe nicht mit, unser Baby ist ja gerade vier Monate alt. Das wäre zu viel für den kleinen Mann.
Aber ich werde ausführlich berichten, was mein Göttergatte so erzählt.Das ist dieses Seminar:
http://www.candog.de/veranstal…ghunde-intensiv-workshop/LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!