Pfotenspielplatz in toller Location zwischen Köln und Bonn

  • Hallo meike.s, ich habe heute erst dein Angebot gesehen. Falls ihr noch Plätze freihabt, würden wir gerne mit 2 Menschen und 2 Hunden kommen.
    Lieben Gruß Marianne

  • Marianne, ich habe Freitag die genaue Teilnehmerzahl und die letzten Zu- und Absagen.
    Ich sage dir dann noch Bescheid ja?


    Falls nicht bist du bzw ihr schonmal für den nächsten Termin vorgemerkt :smile:

  • Ach schade, zu spät gesehen. War aber auch recht kurzfristig angekündigt:-( Wäre auch interessant gewesen betriff Angsthunde, hab auch so eine und ist ja quasi bei mir um die Ecke.
    Aber gut, hätte jetzt auf die Schnelle eh nicht gepaßt, da der Impfschutz nicht aktuell ist und erst in nächster Zeit wieder in Angriff genommen wird.
    Habt Ihr denn schon einen neuen Termin in Planung? Vielleicht paßt es ja das nächste Mal, wenn dann nicht gerade wieder Läufigkeit, Urlaub oder so ansteht. Könnt Ihr mich denn vormerken oder ist es Euch lieber, wenn ich Euch mal eine Mail schreibe, würdet Ihr mich dann beizeiten informieren, wenn wieder ein Termin ansteht?

  • Marianne: ich sage dir bis Fr Mittag Bescheid!!!


    Finchen und gina:
    Ich merke euch schonmal als erstes vor, wenn ihr beim nächsten Termin könnt!
    Freu mich immer über nette Mädels mit netten Hunden :D


    VORRAUSSICHTLICH wird der nächste Termin am Ostersamstag sein.
    Da sind zwar auch viele in Urlaub, aber für die Daheimgebliebenen ist das doch nett.


    Werde ich aber noch hier bekannt geben, sicher ist's ich nicht.

  • Ostersamstag könnte ich sogar, das wäre ja toll.
    Urlaub und Läufigkeit stehen da definitiv nicht an, müßte dann jetzt nur mal zügig das mit dem Impfen in Angriff nehmen.
    Viel Spaß am kommenden WE, vielleicht berichtet ja mal jemand wie es war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!