Fotosammelthread - Nassfutter
-
-
Wir testen Fresco Nassfutter in Barf-Qualität. Ich bin so froh, dass es dort endlich Nassfutter gibt, denn ich bin von Fresco überzeugt.
Man sieht wirklich die Bestandteile
e19f2a313b.jpgPreis: 2,49€ pro 400g Dose. 12er Pack 5%
Konsistenz: Komponente erkennbar, gut herausnehmbar und gut zu zerkleinern im Napf
Geruch: Es riecht so hervorragend, dass man selbst probieren möchte^^
Kotabsatz: kann ich noch nichts sagen. (Reiche ich nach.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir testen Fresco Nassfutter in Barf-Qualität. Ich bin so froh, dass es dort endlich Nassfutter gibt, denn ich bin von Fresco überzeugt.
Man sieht wirklich die Bestandteile
e19f2a313b.jpgPreis: 2,49€ pro 400g Dose. 12er Pack 5%
Konsistenz: Komponente erkennbar, gut herausnehmbar und gut zu zerkleinern im Napf
Kotabsatz: kann ich noch nichts sagen. (Reiche ich nach.)
Das sieht echt gut aus, leider muss ich jetzt Proteinreduziert füttern. Zwar kein direktes Nierenfutter aber eben proteinreduziert. Sonst hätte ich es auch mal versucht.
-
schade das es keine 800g Dosen gibt, sonst würden wir das vielleicht auch mal probieren
-
schade das es keine 800g Dosen gibt, sonst würden wir das vielleicht auch mal probieren
Die sind dabei diese auch ins Sortiment aufzunehmen Wann konnten die aber noch nicht sagen.
-
So weitere Sorte von Fresco „Pute“
289ca97de93f2f2cde414.jpgPreis: 2,49€ pro 400g Dose. 12er Pack 5%
Konsistenz: Komponente erkennbar, weicher bzw gewolfter als Rind, gut herausnehmbar und gut zu zerkleinern im Napf
Kotabsatz: Gut, wenn auch etwas länger als sonst ^^
-
-
Ich war bei DM und mal wieder neugierig, das landete im Korb
Dazu kann man noch Öl und eine Mineralstoffmischung kaufen. Die beiden Sachen oben sind ohne Zusatzstoffe.
Blick in die Dosen
Konsistens:
Fleischdose: normal also weder zu flüssig, noch zu fest, wie normales Hundedosenfutter, nur minimal Fleischstücke/Innereienstücke zu erkenne, sonst eher durchgedrehtGemüsedose: glibberig , das Gemüse weich gekocht und in Würfelform
Geruch:
Fleischdose: angenehm aber Innereienlastig (siehe Zusammensetzung)Gemüsedose: Wie gekochtet Gemüse, trotzdem leicht unangenehm, wie diese ungewürzten Babybreigläschen
OP unverändert und normal. Sie hat aber auch einen Saumagen.
Preis: Fleischdose: 1,85€, Gemüsedose: 0,95€
Ich finde es gut, das es eine Zusatzstofffreie Dose so dann auch im normalen Handel gibt, auch wenn nicht ganz günstig.
-
Ich würde diesesn Thread gerne wiederbeleben
-
Ich würde mich auch sehr darüber freuen
-
Little Wolf of Wilderness Junior "Blue River" (Huhn & Lachs)
Konsistenz: typische "Einheitsbreimasse" medium feucht
Geruch: Lachs und Innereien (ohne Gewähr, ich bin Vegetarierin )
Bestandteile: vereinzelt Fleischstücke und Gewürze ersichtlich, beim Öffnen obere Gelatineschicht
Kot: pur Durchfall (wie immer bei ihm), mit TroFu gut
Preis: 6 x 800g - 20,57€ (4,29€/kg)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!