DRINGEND - Rehpinscher entlaufen

• Hallo ,
    Meine Oma sucht verzweifelt ihren rehpinscher matscho ihr lebensgefährte ist gestorben am 2 advent sie ist am boden zerstört jetzt ist auch noch ihr hund weg!!!!er ist in bochum hofstede weggelaufen .Matscho sieht aus wie ein Dobermann bloß im kleinformat er ist ein wenig dicker und auch älter er ist 10 jahre alt er ist ängstlich und sehr scheu gegenüber fremden er hat auch ein lila blauufarbendes halsband um mit hundemarke EINE BELOHNUNG wäre auf jedenfall drin !Es ist wichtig das er wieder zu meiner oma kommt bitte helft uns !!!! Ich kann ihn nich suchen ich wohne an der nordsee Bitte helft mir und meiner Oma DANKE Bitte auch hinweise danke

• Hallo,

es tut mir leid! Beileid zum Tod des Lebensgefährten und hoffentlich finden Sie die Fellnase unbeschadet wieder. Haben Sie schon einmal die Tierheime und vielleich Forststationen oder Polizei abgefragt.

Viel Glück wünscht obstihj

Tierheime Ja tierärzte tierkliniken sowie polizei und ordnungsamt auch
    Leider kein erfolg :(
    Ich komme am samstag nach bochum und will ihn suchen aber ich kenn mich nich so gut aus in bochum vll kann mir jemand helfen ich werde flugblätter verteilen und auch rund um bochum gucken denn er war schon mal weg in gelsenkirchen deshalb gucke ich überall
    Danke

• Es tut mir leid wegen der zwei Schicksalsschläge in deiner Famile:streichel:

Durch einen ähnlichen Fall sind mir gerade ein paar Gedanken durch den Kopf gezogen.
    Hatte das Tier eine innige Beziehung zu dem Partner gehabt? Wäre es möglich, dass der Hund eventuell auf der Suche nach dem Partner ist?
    Dann sucht auf jeden Fall alle Orte ab an denen sich die beiden oft aufgehalten haben. Und schaut auch auf dem Friedhof nach.

Traurige Grüße

• Zitat

Das bringt doch nur was, wenn der Hund dort registriert ist.

Bringt immer was.
    Könnte doch sein, daß der Hund dort als "zugelaufen" gemeldet wurde. Und nu wissense nicht wohin damit.

Schönen Tag noch

• Zitat

Bringt immer was.
    Könnte doch sein, daß der Hund dort als "zugelaufen" gemeldet wurde. Und nu wissense nicht wohin damit.

Schönen Tag noch

Okee, soweit hab ich gar nicht gedacht, du hast Recht! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!