Gassitreffen NRW
-
-
Hallo Leute
wenn ihr Lust hättet mit mir und Sami in NRW zu laufen. Ich und mein Hund würden uns sehr freuen. Wir kommen aus Wülfrath (Kreis Mettmann),sind aber mit öffentlichen verkehrsmitteln mobil und fahren für eine schöne Runde mit anderen auch mal etwas weiter.Mein Problem ist allerdings, dass mein Hund Artgenossen anbellt, allerdings würde ich dies gerne ändern.Dieses Gebelle ist seitdem er schlechte Erfahrung mit Artgenossen hatte. Ich finde es schade ihn so abgetrennt von den meisten anderen zu halten. Außerdem hat sich dieses Verhalten schon stark, durch Hundetraining gebessert und es liegt mehr an mir als an Sami, also Würd mich freuen, wenn es klappt.
Meldet euch einfach mal
Rasselbande98 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
verbellt er andere nur am anfang an der leine?
komme aus h'haus. -
Hey
ja H'haus ist gut. Also unsere Hundetrainerin meint es liegt an seiner Unsicherheit, also das legt sich normal dann auch schnell wieder, wenn er den anderen kennen gelernt hat. Meist lass ich ihn am Anfang erst mit langer Leine laufen, damit ich eingreifen kann, vorallem wenn noch andere Hunde kommen, die ich dann nicht kenne. Was hast du denn für einen Hund?
Viele Grüße
SAmi und Frauchen -
Die beiden auf meinem Bild sind meine.
-
Okay hört sich gut an, da die beiden auch nicht so groß scheinen. Wann kannst du denn immer? Kannst mir ja sonst auch privat mal schreiben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!