Hundetreff in Münster(s Süden)
-
-
hmm ne Emmerbachtal ist Hiltrup Ost. Ist halt ein Bach. Da sidn wir damals beim ersten Treffen lang gelaufen. Kennst du eine schöne Ecke bei dir? Dann würde ich auch da hin kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli Hallo,
Emmerbachtal sagt mir leider nichts... Hier wo ich wohne kann man leider nicht so schön spazieren gehen.
Zum Kanal ist es nicht weit, da kann man auch gut spazieren. Was hält man davon?
Treffen an einer der Brücken und dann einfach los?
-
Wir wären Sonntag dabei, wenn da irgendwer kann. :) Leider ist es von hier aus ne sche** Fahrerei nach Hiltrup. Mir wäre es am liebsten wenn wir uns irgendwo um den Hiltruper Bahnhof treffen würden. Da kommen wir nämlich relativ leicht hin. Wow, der kleine Boomiwoomi kann jetzt bellen?! Bin schon gespannt, wie er jetzt aussieht. Wahrscheinlich erkenne ich ihn gar nicht wieder.
-
Halli Hallo,
Sonntag klingt super und am Bahnhof ist ja auch direkt der Kanal, da kann man gut ein paar Meter gehen :)
Morgens? Mittags? Abends? Wir können immer
Laura und Eddi
-
Wollen wir sagen so um eins?
-
-
klingt gut
-
Hallihallo,
wir sind seit ein paar Monaten in Münster und wohnen nur 5 Minuten vom Kanal entfernt, (Höhe Warendorfer Str., Prozessionsweg und dortin den Wäldern), deswegen gehen wir dort jeden Tag spazieren. Vielleicht ist hier ja auch jemand, der dort häufig spazieren geht?
-
*schubs*
Niemand da, der auch in Mauritz wohnt und mal Lust auf gemeinsame Spaziergänge hätte?
-
Hallo ihr,
hätte auch Lust auf nen Spaziergang - haben einen Schweizer Sennenhund, auch im Februar geboren.
Meldet euch doch mal!
-
Hi,
wir sind im Osten, quasi direkt am Kanal (bähe Hafen) beheimatet.
Hat noch jemand Lust auf Hundetreffen?
Da ich derzeit kein Auto habe, sollte es nicht allzu weit weg liegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!