Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
Ich werde Sonntag auch hinfahren, ohne Hund, ohne Einkaufsliste, ohne Auto. Geplant sind auf jeden Fall Knabbersachen für die Viecher, sonst nur Hunde gucken...
So viel zu den Vorsätzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Svenja, das schlimme ist ja, ich brauche sie wirklich, aber sie müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen...
gesendet vom Handy
-
Kann ich die Eintrittskarten auch noch morgen abend online kaufen für Freitag?
Muss erst abwarten was Diaz OP-Kontrolle sagt... -
Ich denke doch. Die werden ja nicht per Post verschickt sondern in dem Emaillink zum Drucken. Und die kommt ja immer zeitnah. Also sollte klappen. Sonst müsst da ja was auf der HP stehen oder?
-
Ich bin schon sehr aufgeregt. Ic selber fahre zwar (leider) nicht, aber Kunden von uns stellen ihren Boxer aus.
Der gute Hund ist meist ein "wenig" hibbelig und überdreht, aber man leidet ja mit den Besitzern mit und wünscht seinem Schützling das bestmögliche Ergebniss... -
-
auf der HP finde ich nichts deswegen dachte ich, ich frage mal hier... :/
denke auch nicht das das ein Problem ist aber ich würde mich schwarz ärgern wenn wir dann doch nicht fahren auch wenn es bisher gut aussieht! -
Jemand von euch ne Idee, wo ich da fündig werden könnte?
Hundebetten gesucht
- Ob Matraze oder mit Rahmen ist egal
Außenmaße der momentanen Kudden 70 x 85 cm
sollen neue "Innenmaße sein"
bevorzugt abwaschbar, qualitativ gut (auch bei nem mal dran kratzenden Kund ) -
Ich habe gerade zwei Freikarten gewonnen
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
oh wie toll! Wo? ich will auch was gewinnen menno
-
Zitat
oh wie toll! Wo? ich will auch was gewinnen menno
Über Facebook, die ersten 20 die eine Mail geschickt haben, haben jeweils zwei Freikarten bekommen.
Jetzt kann mein Mann sich nun wirklich nicht mehr rausreden um nicht mitzukommen
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!