Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
ich nehm eine wenn du sie loswerden willst
sehr schön :) letztes jahr habe ich eine gwonnen aber die nachricht ist im sonstigen ordner gelandet, das war echt blöd -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich nehm eine wenn du sie loswerden willst
sehr schön :) letztes jahr habe ich eine gwonnen aber die nachricht ist im sonstigen ordner gelandet, das war echt blödOh nein, wie ärgerlich!
Naja, ich habe ja als Aussteller "freien" Eintritt, aber so kann jetzt auch mein Mann mit ohne zahlen zu müssen :-)
Für die Karten findet sich wirklich immer ein Abnehmer...Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Zitat
Ich habe gerade zwei Freikarten gewonnen
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
Dito
Ich gewinne ja irgendwie immer irgendwo Freikarten und war schon richtig enttäuscht, diesen Jahr den Eintritt zahlen zu müssen hust
@ Manu: Steinis hat schöne Betten ähnlich wie Kudden oder auch in "Schlauchbootoptik". (ich glaub das waren die!)
-
Zitat
@ Manu: Steinis hat schöne Betten ähnlich wie Kudden oder auch in "Schlauchbootoptik". (ich glaub das waren die!)
supi, dann schau ich mir die mal an, danke -
Uiii ich bin so aufgeregt.
Hab aber angst das ich irgendwas kaufe was ich irgendwo dann doch günstiger bekommen würde, oder das irgendwas nicht passt. -
-
Zitat
Uiii ich bin so aufgeregt.
Hab aber angst das ich irgendwas kaufe was ich irgendwo dann doch günstiger bekommen würde, oder das irgendwas nicht passt.
nimms Smartphone mit und vergleich Preise online -
Das rentiert sich aber auch nur, wenn keine Versandkosten draufkommen ^^
Deswegen kauf ich meistens trotzdem auf der Messe
-
Ich seh schon... ich muss unbedingt nochmal mit Hundi hier ins Futterhaus um zu gucken welche Größen sie bei was braucht. Hihi
-
Hat hier noch jemand online Karten gekauft?
Kann
Ich die jetzt kaufen aber erst morgen Nachmittag drucken? Oder muss ich sie sofort drucken? Total vergessen wie das letztes Jahr war?? -
Ich habe meine Karten online gekauft, ich habe sie dann zwar direkt gedruckt, habe aber auch eine Mail mit dem Downloadlink bekommen. Heute kaufen und später drucken sollte an sich prima klappen :)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!