Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
Hat jemand von euch eine Adresse von einem Parkplatz, der dicht an den Messehallen ist für mein Navi?
LG,
andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Westfalenhalle eingeben und dann einfach den großen Schildern mit dem P folgen ^^ Richtig aussuchen kann man sich den Parkplatz eh nicht.
-
Parkplätze gibts genug und die brauchen auch nicht so nah sein.Es gibt doch nen Shuttlebus
-
So, hab nen Straßennamen. Ich stelle aus, hab deshalb ne Menge Krempel dabei und ne neue Hüfte, die zwickt. Da wäre es nicht so prall mit nem Shuttle. Da ich um 7 Uhr da sein möchte, werd ich auch freie Parkplatzwahl haben, denke ich.
-
Um sieben Uhr bekommt man am "Hauptparkplatz" vor der Halle locker einen direkten Parkplatz
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
-
Bisher hab ich mich in Dortmund immer irgendwie verfahren, wenn ich zur Ausstellung wollte... War immer egal, weil ich immer nur zum Gucken hin war, aber diesmal ist es ja was anderes. Ich hab gedacht ich parke hinten und nutze den Eingang zu Halle 6, weil ich mit meinen Hunden in Halle 7 bin!
-
immo siehts eher so aus, dass wir es net schaffen werden...
-
Obwohl ich mich so gefreut hab, wird das nix und das Geld, was ich dafür zurück gelegt habe, geht jetzt an einen Hundepsychologen, der Zwergi mit der Angst hilft.
Manchmal muss man Prioritäten setzen.
Ohje, und ich wär sooo gern shoppen gegangen. -
Schade ihr Zwei
Aber dann beim nächsten Mal, zum Glück ist die Messe ja auch immer zweimal im Jahr.
Dann sehen wir uns im Herbst^^Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Bank ist überfallen, Auto vollgetankt, Rucksack gepackt, Hundis sind aufgehübscht - es kann morgen losgehen! Freue mich sooo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!