Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
glückwunsch euch zweien und weiterhin viel spass beim shoppen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön, mit dem Shoppen ist es nix geworden. Sirius bekommt gerade Schmerztabletten die wohl Durchfall bei ihm verursachen -.-
Daher sind wir gerade auf dem Heimweg...
Aber Buddy-Joy und sorry Name ist mir entfallen, haben wir noch getroffen :-)Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
dann mal Glückwunsch und gleichzeitig gute Besserung
wogegen bekommt er denn Schmerztabletten?
Und den anderen frohes Shoppen
mag heute Abend Bilder sehen -
-
Zitat
Maanu nach meinen bisherigen Erfahrungen kannst du vorher die Bank ausrauben
Mir würde es mit 200,-Euro für drei Hunde zu knapp
Man ''braucht ''ja immmer sooo vieles.....
na, ich bin da anders
was ich kaufe, muss ich schleppen
und die 200€ kommen auch nur mit, weil unsere Kudden "Schrott" sind
die eine verbraucht, die andere Kleinholz
und sollte ich da was bekommen, was online teurer ist, sollte ichs Geld dabei haben ^^ -
-
Ich schlepp doch gern für die Fusseltiere
Es summiert sich halt einfach...Schampoo(falls mir einer eins nennen könnte,wo ich keine halbe Flasche für nen Berner brauch...bitte melden),Viiiiieeeel Kaukram,Vetbeds,Nahrungszusätze,diverse Proben,Katzenkram,dinge die man zufällig sieht und unbedingt haben muss,ect.... -
-
Zitat
Ich schlepp doch gern für die Fusseltiere
Es summiert sich halt einfach...Schampoo(falls mir einer eins nennen könnte,wo ich keine halbe Flasche für nen Berner brauch...bitte melden),Viiiiieeeel Kaukram,Vetbeds,Nahrungszusätze,diverse Proben,Katzenkram,dinge die man zufällig sieht und unbedingt haben muss,ect....Ich würde mal so eine Seife probieren,die sind eigentlich richtig ergiebig im Vergleich zu Shampoo.
-
Ich auch nicht
Ich spare dafür extra was an,im Moment gehts aber es gab auch schon andere Zeiten....aber man muss ja auch nichts kaufen....wird keiner gezwungen...Allein zum anschauen lohnt es auch
dahlia kannst du mir nen Link geben ??? Bis jetzt nutze ich dieses :
-
Zitat
Ich auch nicht
Ich spare dafür extra was an,im Moment gehts aber es gab auch schon andere Zeiten....aber man muss ja auch nichts kaufen....wird keiner gezwungen...Allein zum anschauen lohnt es auch
dahlia kannst du mir nen Link geben ??? Bis jetzt nutze ich dieses :
Diese hier hat meine Mutter bestellt und ist sehr zufrieden.
http://www.alsa-hundewelt.de/b…de-seife-shampoo/p/410031
Gibt es sicherlich auch bei anderen Herstellern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!