Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
sagen wir mal so, 50:50
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow cool! Und es gab eine neue Leine?
-
3... 2 Kurzführer und eine Schwarze mit Handschlaufe, die hab ich letztes Jahr schon in braun gekauft und liebe sie einfach, deswegen heute noch eine, da hab ich ein Jahr drauf gewartet
Und alle drei für 33€, finde ich super gut vom Preis! -
Ich habe (vorerst bis Sonntag) fertig! War wie immer sehr toll und ich freue mich schon auf Tag Nr. 2!
-
Woher sind die Halsbänder, Svenja und was haben sie gekostet? :)
-
-
Spork hießen die glaub ich. :) Eigentlich 30 Euro, aber bei 2 Halsbändern hab ich nur 50 gezahlt.
Ich fand ja auch immer die Halsbänder von Maul schön (die genau so aussehen), aber da kosten die doch ein paar Euros mehr ... bei 2 Hunden zu teuer.
-
Hab auch fertig.
1 Körbchen für Sammy (hätte aber ne Nummer größer sein können )
Jede Menge Kauzeug
einen Coat-King für Moritz
Von Grau das Hokamix für Bänder, Sehnen und Gelenke
und bei Pfote und Huf hab ich mir noch zwei Biothanleinen bestellt.
Foto wird nachgereicht.
Ein Körbchen für Moritz hab ich nicht gefunden. Mein armes Hundekind.
-
Jupp, Sirius ist der schwarze Schäfermix (ist nichtmal erblich mit der Hüfte, er hatte als Welpe unbemerkt das Becken zertrümmert).
Maul hatte auch einige Halsbänder für 25 bzw 35€ ausliegen, da war aber für meine beiden nix passendes bei.
Ich ziehe dann auch nochmal am Sonntag ohne Durchfallhund zum Shoppen los^^
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Zitat
Hab auch fertig.
1 Körbchen für Sammy (hätte aber ne Nummer größer sein können )
Jede Menge Kauzeug
einen Coat-King für Moritz
Von Grau das Hokamix für Bänder, Sehnen und Gelenke
und bei Pfote und Huf hab ich mir noch zwei Biothanleinen bestellt.
Foto wird nachgereicht.
Ein Körbchen für Moritz hab ich nicht gefunden. Mein armes Hundekind.
Edit: einen normalen Dummy hab ich noch gekauft und einen Dummy Schlüsselanhänger.
-
Was mir heute echt sauer aufgestoßen ist, war das die Hundehaufen von den Besitzern in den Hallen nicht entfernt wurden. Auch das die die Rüden haben überall gegen pinkeln lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!