Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
Zitat
Was mir heute echt sauer aufgestoßen ist, war das die Hundehaufen von den Besitzern in den Hallen nicht entfernt wurden. Auch das die die Rüden haben überall gegen pinkeln lassen.
Iiiiiiiiiiiih, das ist aber eklig. Das macht man absolut nicht..
Für mich fällt die Messe leider auch aus. Einfach, weil es finanziell nicht drin ist, und meine Freundin heute auch noch abgesagt hat. Alleine ist es dann doch doof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein armes Hundekind. Mangels eines neuen Körbchen für Ihn hat er sich mal eben Sammy gekrallt.
Der arme Hund. und ich hab gedacht für den 30 cm Hund wäre das zu klein.
-
wir waren auch erfolgreich
unsere ausbeute...man beachte die hundenase
jede menge futter (bosch + happydog)
beißwurst
3 minibeißwürstchen...hatte letztes jahr schon so eine gekauft...2 mal hab ich sie unterwegs verloren, einmal hat herr hund sie aber nach einer woche wieder gefunden
neue leine
neuer napf, brauchen wir nicht wirklich, aber er passt soooo gut zur küche
diverses knabberzeug
rinderohren mit fellschön wars...und anstrengend
-
Noch knapp eine Stunde, dann sind wir da. :)
Sagt mal darf man Getränke mit in die Hallen nehmen? -
Zitat
Noch knapp eine Stunde, dann sind wir da. :)
Sagt mal darf man Getränke mit in die Hallen nehmen?Darf man. :yes:
Viel Spaß
-
-
Morgen um 7 Uhr fahren wir los, damit wir auch pünktlich zu den Agiläufen da sind!
-
Zitat
Schampoo(falls mir einer eins nennen könnte,wo ich keine halbe Flasche für nen Berner brauch...bitte melden)
Diese hier, die werden nämlich mit Wasser aufgemischt:
http://www.ehaso.de/webshop/wahl-showman-das-profi-shampooUnd Ehaso ist auf der Messe mit einem Stand vertreten-
LG von Julie -
Hat jemand einen Katalog und könnte mir netterweise die drei gemeldeten Lapinporokoira nennen?
-
Für Europasieger oder Nationale?
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
*internationale
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!