Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
Wir waren heute für eine knappe Stunde auf der Messe.
Ich muss sagen: Ich find's echt schade, dass es die Kleintierabteilung nicht mehr gibt. Habe da immer gerne geschaut, gerade für die Ratten.
Ansonsten ist's wie letztes Jahr. Ich frag' mich immer wieder, was sich manche Privatpersonen dabei gedacht haben, ihre total gestressten und teilweise aggressiven Hunde mit auf die Messe zu nehmen...Ausbeute für uns:
2,5 kg Rinderkopfhaut
20 Rinderohren mit Muschel
50 Büffelohren
4 Lamm & Reis Kekse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich war auch heute shoppen. Und ein bisschen was gefunden habe ich auch.
Was isn da alles drin? Das interessiert mich ja
Ich freu mich schon wieder so auf morgen <3
-
Zitat
Was isn da alles drin? Das interessiert mich ja
Ich freu mich schon wieder so auf morgen <3
Puh, gute Frage. Ich hoffe bekomme noch alles zusammen.
1 Fettlederleine (3fach verstellbar, Messing)
1 Halsband
1 Zergeltau
100 Rinderohren
100 Rinderohren mit Muschel
10 kg Rinderkopfhaut
30 Fischfilets
10 Straußenzöpfe
4 ganze Fische
2 Fischbruch
2 kg Rinderlunge
5 kg Rinderpansen
1 kg Nackensehnen
30 Lammbeine
500g Fellstreifen
10 Rinderohren mit Fell
20 Rinderkehlköpfe
250g Selling (kleine Fische fürs Training)
1 kg Rinderstrossen
1 kg Rinderschulter
1 kg Pferdekopfhaut
1 kg Pferdelunge
1 kg Pferdedörrfleisch
60 kg FrostfleischDen Großteil habe ich wieder bei meinem Lieblingsstand gekauft. Der erkennt mich auch immer und freut sich wenn ich bei ihm wieder nen kleinen Großeinkauf mache. Ist auch immer extrem großzügig mit Gratiszugaben.
-
Wie bekommt man das alles geschleppt?
Hast du Barffleisch bei Perleberg gekauft? Wollt morgen da auch unsere Monatsration einkaufen.
-
Ich hatte ein VIP Parkticket direkt an der Halle. War zwischendurch 4/5 Mal draußen und habe die Sachen ins Auto gebracht.
Ja, den Großteil vom Frostfleisch habe ich bei Perleberg mitgenommen. -
-
Zitat
Die nächste Ausstellung (Gießen vermutlich) besuche ich mit meinem eigenen Auto, weil Janko da ausgestellt werden soll - ich glaub dann wirds auch bissl mehr, auch wenn da wohl nicht ganz so viel los ist *hihi* (ich hab ja von Ausstellungen bisher noch so gar keine Ahnung).
Wann ist die in Gießen?Wow, ihr habt echt ordentlich geshoppt
LG Anna
-
Auf ein Neues :-)
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Wir sind auch unterwegs. :jg:
-
Zitat
Puh, gute Frage. Ich hoffe bekomme noch alles zusammen.
1 Fettlederleine (3fach verstellbar, Messing)
1 Halsband
1 Zergeltau
100 Rinderohren
100 Rinderohren mit Muschel
10 kg Rinderkopfhaut
30 Fischfilets
10 Straußenzöpfe
4 ganze Fische
2 Fischbruch
2 kg Rinderlunge
5 kg Rinderpansen
1 kg Nackensehnen
30 Lammbeine
500g Fellstreifen
10 Rinderohren mit Fell
20 Rinderkehlköpfe
250g Selling (kleine Fische fürs Training)
1 kg Rinderstrossen
1 kg Rinderschulter
1 kg Pferdekopfhaut
1 kg Pferdelunge
1 kg Pferdedörrfleisch
60 kg FrostfleischDen Großteil habe ich wieder bei meinem Lieblingsstand gekauft. Der erkennt mich auch immer und freut sich wenn ich bei ihm wieder nen kleinen Großeinkauf mache. Ist auch immer extrem großzügig mit Gratiszugaben.
Wooooooooooow, sooooooooöo viel.
Ich war gestern auch da und hab 1 Scherkopf für meine Schermaschine, eine Effilierschere, 1 Energetix Pfoten Ohrstecker, 2 kg Pansen und 1 kg Entenhälse gekauft.
Ich fand es gestern auch relativ leer, leider fehlen dort auch so manche Stände, wie Sabro oder auch die mit den Rigde beds. Dafür waren dieses mal ein paar neue Stände dazwischen.
.....und ich hab da ne tolle junge Riesenschnauzerhündin in pfeffersalz gesehen. Hat jemand ein Katalog und kann mir sagen aus welcher Zucht die war ????
Die war zusammen mit einer Junghündin "van telgthove" im Ring. Ich denke mal Jugendklasse war das.Ich wünsche allen die heute hingehen viiiiiel Spaß auf der Messe.
-
will auch nochmal in
hab bei Barabas endlich mal Kausachen vom Huhn gefunden die Diaz mag, blöd das er dort nichts gegessen hat sonst hätte ich gleich mehrere Beutel gekauft... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!