Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014

• Wir waren heute für eine knappe Stunde auf der Messe.
    Ich muss sagen: Ich find's echt schade, dass es die Kleintierabteilung nicht mehr gibt. Habe da immer gerne geschaut, gerade für die Ratten.
    Ansonsten ist's wie letztes Jahr. Ich frag' mich immer wieder, was sich manche Privatpersonen dabei gedacht haben, ihre total gestressten und teilweise aggressiven Hunde mit auf die Messe zu nehmen...

Ausbeute für uns:
    2,5 kg Rinderkopfhaut
    20 Rinderohren mit Muschel
    50 Büffelohren
    4 Lamm & Reis Kekse

• Zitat

Was isn da alles drin? Das interessiert mich ja :D

Ich freu mich schon wieder so auf morgen <3

Puh, gute Frage. Ich hoffe bekomme noch alles zusammen. :???:

1 Fettlederleine (3fach verstellbar, Messing)
    1 Halsband
    1 Zergeltau
    100 Rinderohren
    100 Rinderohren mit Muschel
    10 kg Rinderkopfhaut
    30 Fischfilets
    10 Straußenzöpfe
    4 ganze Fische
    2 Fischbruch
    2 kg Rinderlunge
    5 kg Rinderpansen
    1 kg Nackensehnen
    30 Lammbeine
    500g Fellstreifen
    10 Rinderohren mit Fell
    20 Rinderkehlköpfe
    250g Selling (kleine Fische fürs Training)
    1 kg Rinderstrossen
    1 kg Rinderschulter
    1 kg Pferdekopfhaut
    1 kg Pferdelunge
    1 kg Pferdedörrfleisch
    60 kg Frostfleisch

Den Großteil habe ich wieder bei meinem Lieblingsstand gekauft. Der erkennt mich auch immer und freut sich wenn ich bei ihm wieder nen kleinen Großeinkauf mache. Ist auch immer extrem großzügig mit Gratiszugaben. :D

• Ich hatte ein VIP Parkticket direkt an der Halle. War zwischendurch 4/5 Mal draußen und habe die Sachen ins Auto gebracht.
    Ja, den Großteil vom Frostfleisch habe ich bei Perleberg mitgenommen.

• Zitat

Die nächste Ausstellung (Gießen vermutlich) besuche ich mit meinem eigenen Auto, weil Janko da ausgestellt werden soll - ich glaub dann wirds auch bissl mehr, auch wenn da wohl nicht ganz so viel los ist *hihi* (ich hab ja von Ausstellungen bisher noch so gar keine Ahnung).

Wann ist die in Gießen?

Wow, ihr habt echt ordentlich geshoppt :D

LG Anna

• Wooooooooooow, sooooooooöo viel. :roll:
    Ich war gestern auch da und hab 1 Scherkopf für meine Schermaschine, eine Effilierschere, 1 Energetix Pfoten Ohrstecker, 2 kg Pansen und 1 kg Entenhälse gekauft.
    Ich fand es gestern auch relativ leer, leider fehlen dort auch so manche Stände, wie Sabro oder auch die mit den Rigde beds. Dafür waren dieses mal ein paar neue Stände dazwischen.
    .....und ich hab da ne tolle junge Riesenschnauzerhündin in pfeffersalz gesehen. Hat jemand ein Katalog und kann mir sagen aus welcher Zucht die war ????
    Die war zusammen mit einer Junghündin "van telgthove" im Ring. Ich denke mal Jugendklasse war das.

Ich wünsche allen die heute hingehen viiiiiel Spaß auf der Messe. :D

• will auch nochmal in :D
    hab bei Barabas endlich mal Kausachen vom Huhn gefunden die Diaz mag, blöd das er dort nichts gegessen hat sonst hätte ich gleich mehrere Beutel gekauft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!