Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
Hat Barabas nicht nen Onlineshop?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja hab ich grade nachgesehen, perfekt, da bestell ich auf jeden Fall, bin so froh was gefunden zu haben was der Dicke isst
-
Wir sind wieder daaaa! Und waren auch ganz erfolgreich. Zwei Halsbänder hab ich leider nicht bekommen und auch kein Spielzeug. Dafür eine 3m K9-Leine, 400g Dörrfleisch, 50 XL Rinderohren mit Muschel, Rinderknorpel und dann noch eine kleine Menge Proben (die sind da ja echt knauserig geworden!), die zwei Gratis-Hefte und ja... das wars Kam mir alles irgendwie kleiner vor oder täuscht das?
-
Sind auf dem Rückweg.
Bekommen, was ich wollte
Mehr gekauft, als geplant
Svenja getroffen und fast übersehen *rot anlauf*Joa, erfolgreich
gesendet vom Handy
-
Ich glaub, Svenja ist auch einmal an mir vorbeigelaufen. Zumindest hab ich die Hunde erkannt - meine ich Aber da war sie auch schon wieder weg.
-
-
Zitat
Wir sind wieder daaaa! Und waren auch ganz erfolgreich. Zwei Halsbänder hab ich leider nicht bekommen und auch kein Spielzeug. Dafür eine 3m K9-Leine, 400g Dörrfleisch, 50 XL Rinderohren mit Muschel, Rinderknorpel und dann noch eine kleine Menge Proben (die sind da ja echt knauserig geworden!), die zwei Gratis-Hefte und ja... das wars Kam mir alles irgendwie kleiner vor oder täuscht das?
Sag ich doch immer
Im Vergleich zu früher sind echt nichtmehr viel kostenlos drin. Und für die sog. Messepreise kann ich es auch kaufen. Dazu kommen noch Eintritt und für mich Sprit. Fazit für das Geld kann ich leider schon vieles online kaufen -
Naja, ich zumindest gehe ja nicht für Gratis Proben auf die Messe.
Ich mag die große Auswahl an Sachen einfach, die ich somit mühsam aus verschiedenen Shops zusammen suchen muss.
gesendet vom Handy
-
So,shoppingliste ist abgearbeitet
10 kg Trockenpansen
1,5 Kg Kauchips
50 Schweineohren
100 Rinderohren
10 kg Barffleisch
5 Kg Markus Mühle
Diverse Tüten Happy Dog (Probiertasche)
Luposan Gelenkkraft
Lachsöl
2x Lachse Kronch
1x Pemmikan
Henne Petfood Futter
Earthborn Holistic Futter
Porta 21 Futter
Leinen
Lupo Natural futter
Trockenfisch
2xShampoo (danke nochmal für die Tipps)
1Hundebett
Diverser Kleinkram (Proben ect)
und Futter für die Katz3x musste der Trolley geleert werden
Also ein Ford Focus Kombi Kofferraum voll
-
Zitat
Naja, ich zumindest gehe ja nicht für Gratis Proben auf die Messe.
Ich mag die große Auswahl an Sachen einfach, die ich somit mühsam aus verschiedenen Shops zusammen suchen muss.
gesendet vom Handy
Aber deshalb kann mir trotzdem der Unterschied zwischen früher und heute auffallen
Zumal es im Groben sowieso immer die gleichen Artikel sind. Rechnet man mal die großen Futtermarken ab bleibt nicht mehr viel. Und soooo viele tolle Laeden gehen sowieso nichtmehr auf die Ausstellung bzw nur wenn überhaupt nur auf kleine weil sie sich die Standgebuehren nichtmehr leisten können :| Da hatten wir schon diverse Gespräche mit Ladenbesitzern die original alle das selbe sagten -
Zitat
Ich glaub, Svenja ist auch einmal an mir vorbeigelaufen. Zumindest hab ich die Hunde erkannt - meine ich Aber da war sie auch schon wieder weg.
Ach echt? Gar nicht gesehen ... ich bin ja auch gerne mal blind ^^
Insgesamt habe ich gekauft:
- Hundebett + passendes Kissen mit Sternen
- Chris Christensen Woodpin Brush
- Kamm mit rotierenden Zinken
- Shampoos von PSH
- Kuren von PSH
- PSH Micro Silver Spray (sooooooooo klasse bei Marlas bakterieller Hautentzündung)
- Ohrenreiniger und Ohrenpuder
- Jean Peau Augenpflege
- Platinum Click Bits + Perrito Leckerchen
- Barfration für einen Monat
- Dummy Pink
- Beisswurst von K9 in miniminiminimini
- Fettleder-Agileinen
- Lederhalsbänder von Spork
- Puller
- Lammohren mit Fell
- Lachsöl
- Wellnessdecke mit Pfötchen
- -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!