Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014
-
-
Jetzt überlege ich doch lieber Sonntag zu kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntags kann man auch den Muttertagsrabatt ausnutzen und zahlt von 9-10 Uhr nur die Hälfte des Eintritts!
Deswegen rechne ich da auch mit einem ähnlichen Ansturm wie letztes Jahr ... das war teilweise echt nicht mehr schön. Wobei es dann am frühen Nachmittag richtig schön leer wurde ^^
-
Zitat
Eigentlich Freitag und Samstag, aber ich kann mich auch nach dir richten, dann hol ich dich ab und wir fahren zusammen
Freitag müsste ich Urlaub nehmen oder könnte erst so 13 Uhr los, weiß nicht ob sich das noch lohnt. Samstag oder Sonntag hätte ich noch nix vor.
-
Ich mag dieses Jahr auch wieder hin. Weiß aber garnicht wann.... Wollt erst erstmalig Freitagmittag. Aber das hat sich erledigt. Samstag hab ich wohl auch schon was anderes geplant und Sonntag.... Hmmmmmm! Mal schaun!
-
Noch 8 Tage ...
-
-
Zitat
Noch 8 Tage ...
Juhuuu! Auch wenn es für mich noch 10 (eigentlich ja fast nur noch neun) sind. :jg: :jg: -
Ich werde für Euch berichten!
-
Ich find einfach nichts zum Showring und zur Aufteilung wann Small / Midi / Large laufen bei der Ag-Quali..:/
-
Ich werd Sonntag da sein! Anders klappts bei mir nicht.
-
Kommt einer deiner Hunde mit?
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!